bin neu hier.

Bin mit meinen 25/26 Jahren eigentlich ein Altautoschrauber (Derzeit hab ich nur meinen 75er Knudsen , Rest ist verkauft aus Platzmangel; schraube sonst mit den Herren Kollegen an deren Autos wie Opel C/D-Rex, Benzen, usw...
Wünsche mir wieder nen schicken T3 Blue/Whitestar/LLE dazu.

Diesen Winter hab ich für schmales nen schrottigen Golf 3 als Winterschlampe eingeplant gehabt, nur kommts erstens anders und zweitens als man denkt und so bin ich den anderen Alltagsgolf nicht losgeworden und "durchgefahren".
Naja, da hab ich Anfang März - bevor das Ding komplett zu oxidiertem Blech wird - mal "ratten" oder wie ihr bestimmt sagt: "fusseln" wollen und das was ihr im anhang seht ist der aktuelle Zwischenstand (Fotos von der Basis bis jetzt..)
Dat is der gute "Fertan"-Bomber

Suche derzeit für das Handschuhfach noch nen billigen stylischen Verschluss, dat musste ich knacken

wird auch noch "FERTAN"isiert

authentischer Ratstyle im Motorraum...

... und im Kofferraum!

Zwischenstand:

Man erkennt hier im Fenster meine Mexikanische Decke auf dem Rücksitz, ich liebe die Farben

Tieferlegung, vorher:

nachher:
[url=http://img848.imageshack.us/i/img0680i.jpg/]

jetzt noch ein Radlager, Tüv druff und gut! danach nur noch Räder (mattschwatte 15"-Fire&Ice-Felchn mit 195ern...), Musik Rostumwandlung, Dachgepäckträger montieren und Optik (Stickerbomb/Standard-Karotape/Lack)
Dieses Jahr werde ich auf jedem Fall auf's Rust 'n Roll innen Osten (ich komme aus Wermelskirchen bei Remscheid, zwischen Köln und Wuppertal) und definitiv zum "With Full Force"-Festival (wieder in den Osten) und zum Vainstream Rockfest nach Münster. Gibts noch mehr geile Rattentreffen, am besten im Westen?