Re: Das allgemeine Ebay-Fred

991
Mazdastefan hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Den find ich schick:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 60||389581
Felgen, Tieferlegung, Rost und ein gefledderter Innenraum. Schicker runtergewirtschafteter Luxusschlitten. :10:
Und die Tatsache, dass man den Namen des Verkäufers kaum aussprechen kann, rundet das Angebot ab.
Ich wills haben! :-)
Wenn das Fahrwerk nicht von Fichtel & Flex und eingetragen ist, bestimmt ne gute Basis.....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

993
@KLE: an die geschichte mit dir und dem 126er musste ich auch denken. seit ich die geschichte gelesen habe hält sich mein "habenwill" bei dicken karren auch in engeren grenzen...

du hast mich versaut und einen vernünftigen gedanken in meinem schädel gepflanzt. schönen dank auch, KLE. :koppab:

:-)
dinge die spaß machen machen spaß.

994
Ist es bei dir deshalb kein Letzthandsenator geworden? :shit:

Ich greife bei meinen (Hobby-)Autokäufen gerne mal in die allerunterste (Preis-)Schublade. ;-)
Mein Eta hat damals (2007) ohne TÜV 500€ gekostet. Ich habe ihn immer noch, und habe den Kauf auch nicht bereut (mal abgesehen von dem Moment, wo ich die durchgerosteten Hinterachsaufnahmen sah :shit: ).
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

999
Von dem was man sieht, wäre es ein toller Daily, und wenn "am Preis noch ein bischen geht" kommt man bestimmt auf ne runde Summe. wäre in meinen Augen OK.

Hät zwar Lust mal auf so einen, aber im Moment keinen Bedarf und keine Zeit.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl