Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

988
Grimm hat geschrieben:
Bild
Öööhm... ich bin positive überrascht und enttäuscht zugleich... Das hier sieht nach nem Rundstreckenfahrzeug aus und nicht mehr nach nem strassenfähigen Fahrzeug das im Alltag bewegt wird. Für mich war das aber genau der Clou, das Ding war derart kompromisslos und wurde trotzdem im Alltag und über weite Strecken sogar mit Anhänger (der allein schon für Schnappatmung bei unserem deutschen TüV gesorgt hätte) bewegt.
Das was da jetzt auf der SEMA steht, ist sicherlich ein Fahrzeug, das aus den abgefackelten Überresten von Rusty gebaut wurde und auch optisch ihn zititert...aber imho nicht mehr Rusty. Nicht falsch verstehen - ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich vor der Arbeit die da geleistet wurde. Die Wiederherstellung der abgefuckten Optik und dazu der Breitbau in Blech sind wirklich gut gemacht und zitieren schön die Gruppe 5 des spätern 70er Jahre bzw. den E9 CSL "Batmobile" - wobei da noch ein amtlicher Heckspoiler fehlt, der aber vielleicht auf dem Bild nur noch nicht montiert war.
Es war auch irgendwie klar, das Rusty nicht in der letzten Ausbaustufe zurück ins Leben finden würde, es war ja ein WIP-Projekt von Anfang an, aber das es derart extrem wird, hätte ich nicht gedacht...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

990
Grimm hat geschrieben:Das ich das mal sage.....

bin genau deiner Meinung Makrochip! :like:

Das Teil ist heftig :like: . Aber kein Street-Style mehr :unlike: .
Ich hätte auch nie gedacht das Du mir irgendwann bei etwas zustimmst ;)
Grimm hat geschrieben:
Bild
Jetzt bin ich noch enttäuschter als vorher... ich hätte dem Burroughs nämlich zugetraut das er das Ding nur in Gruppe 5-Optik gebaut hat und evtl. doch auf öffentlichen Straßen mit fahren wird. Allerdings sehe ich da nen Gitterrohrrahmen mit Panellen in Rusty-Optik (...also keine selbsttragende Karosserie mehr), nen aufgeladenen 16 Ventiler (4 Zylinder ???)-Motor der als Frontmittelmotor eingebaut wurde... habe ich was verpasst oder will der Rundstreckenrennen fahren? Für was Anderes taucht doch das sonst nicht.. :nein:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport