Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

972
Elektrik halb gerichtet, Messeproblem (Scheinwerfer L beim bremsen) gelöst... Blinker in Arbeit.

hat auch so wieder mal für 2000km Tour geriecht (Blog-Thema)

meine frisch montierte rote A-Säulen Verkleidung auf der Fahrerseite hats bis Bayern und Hessen geschafft, auf der Rückfahrt nach Berlin irgendwo im Starkregen oder bei TopSpeed verschwunden.
Beweisfoto Eisenach:
Bild

wieder einige sehr geile Nächte im Heck verbracht, nicht nur auf die Begleitung bezogen...
Bild

eindrucksvoll in Szene gesetzt
Bild

und immer mit Frischluft.
Bild

Besuch beim Namensgeber des Teilespenders 311 "Wartburg"
Bild

knappe 1,2Liter öl nachgekippt (immer mal nen bissel)
der linke Stoßdämpfer ist fertig, bleibt beim Einsteigen immer stecken.
Die Heckklappe verliert langsam die Basis, bin dran und werde berichten.
ach und ein Spiegel hängt auf "halb achte" beim rückwärts ausparken im Hof ne Mülltonne übersehen, Plastik wäre schon kaputt!

die Felgen fetzen und an den Anblick ohne Frontspoiler hab ich mich auch gewöhnt...

973
bissel Quatsch muss auch sein:

Atlas beim Teppichrollensurfen im Heckabteil...
ganz freiwillig und um jede Kurve in Bewegung, selbst nach einem Ablug an der Ampel ist er wieder tapfer aufgestiegen... manchmal wundere ich mich echt über diesen Köter.
Bild

Dreadlocks...
Bild

verwirrende Verkehrsspielerei:
Kennt ihr die Anfangsszene aus den Simpsons, funktioniert nicht beim gleichrangigen Verkehr. nur ne Oma hat komisch geguckt...
Bild

976
So hatte heute Früh etwas Langeweile, und die Zeit genutzt alle 100 Seiten zu lesen .
Mann will ja schließlich mitreden können.
Großen Reschpeckt an den Erbauer :top: :top: :top:

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

978
Echtmal, Respekt, schon 100Seiten voll mit einer Karre und es wurde und wird hoffentlich nie langweilig! Danke an Stefan den Erbauer und alle Beteiligten mit Kommentaren und Anregungen..

genug geschwafel:

Der Oma-Link hat mich tierisch ablachen lassen, genau das war der Plan!
:pompom:

ausserdem am WE mal wieder praktisch gewesen, Eltern umgezogen, ich war für zerbrechliches und Kelinscheiß sowie das Mopped zuständig, leider die Auffahrrampe vergessen...

Bild

und als einziger beim Altautotreff gewesen...
Bild

979
zwei Tage Dauerregen, was macht man da?

Richtig, Auto waschen aus Langeweile.
Die Karre war immerhin gut eingeweicht.
beim Abholen der Bolle auch gleich drei Fliegen mit einer Klappe, oder 3 Münzen, sprich 1,50€ geschlagen.

einseifen hat für alle gereicht, Mikrofaserlappen machts möglcih udn klarspülen mit Pause um das Gefährt nach vorne zu schieben.

Vorteil, man ist FAST alleine und kann sich Zeit lassen. die Innenstadtwaschboxen für den Dumpingpreis sind sonst immer besetzut (rund um die Uhr)

Bild

980
Noch so ein Dauerregen-Gestresster...
...aber du machst wenigstens was draus. Ich hab lediglich Pakete gepackt. Auto wird ja fast von allein sauber....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.