http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 3&start=70
leider auf den ersten 5km heute mal nen Malheur passiert, welches ich trotzdem sportlich sehe.
kurz vorm Garten wo ich immer aus der zweiten Spur abbiege, da ich der Meinung war die rechts von mir ist nur ne Abbieger, auch unter dem Aspekt, dass man geradezu in eine Bushaltestelle fährt usw...
auf jeden Fall wurde ich von nem großen Gelben auf die Hörner genommen, nein kein Bus, nen LKW von der Post, nen Tieflader, der einfach geradeaus wollte.
im letzen Zipfelchen hinterm Radhaus mit der Seitenwand touchiert, nagut nen bissel Versatz gabs schon auf der Hinterachse, Kratzer in der Plastestoßstange beim LKW und ein eingebüßten Seitenblinker, bei mri nen SChmarrn und ne Delle, nix wildes.

Netter Kerl, ging trotzdem nicht ohne Sheriffs... Firmenorder auch bei Bagatellen.
Die Ordnungshüter warena uch angenehm, räumte meinen Irrtum ein, erste Frage der Beamtin, ist der denn überhaupt auch zugelassen.
Blöd fand ich hingegen die A0 A1 A2, weiß da jemand Bescheid?
ich jetzt schon, wenn A0 auf dem Zettelchen hinten steht, gibst du den Vorfall zu, bei A1 lehnst du deine Schuld ab und bei A2 verweigerst du deine Aussage, im Zweifelsfalle immer erstmal die Schnauze halten hab ich gelernt...
nbix da! deswegen bekomm ich die 35,-€ aufgebrummt, hätt ich gesagt, ich wars wär's bei ner mündlcihen Verwarnung wegen Bagatelle geblieben....
so weckt es aber wieder meinen Ehrgeiz und ich schau mal wie weit ich mich durchmogeln kann,m vielleicht ne Teilschuld und 50/50 ?
in der Wartezeit nen kurzen Check gemacht, Öl kontrolliert, Auto aufgeräumt, und dann das hier entdeckt...
keine 20Minuten und mein Kühler leckt...
Spätschaden durch den kleinen Bumms?

wo bitte ist der Zweitwagen wenn man ihn braucht...
zum Glück ist's Moppedwetter, aber ich muss die Tage den Gartenanhänger gut bewegen...