noch kein Plastidip für unter nem 10er bekommen...
dafür mal wieder was zu berichten.
war am Wochenende besorgungstechnisch im Umland unterwegs.
Verschneite Felder und Natur pur, mit den Hunden über die Wiesen getobt, bis diese nen Rudel Rehe entdeckten...
Jagdinstinkt usw. brauch ich nicht erörtern.
Der schlaue Atlas kam nach ner halben Stunde reumütig zurück, Easy die mutige hat es bis ins nächste Dorf geschafft und wurde dort vorsorglich von ner besorgten Anwohnerin in einen Zwinger gesperrt. Der Notruf der Polizei kann manchmal doch hilfreich sein.
naja, die ersten paar hundert Meter dachte ich noch pfeifen hält sie irgendwann auf, dann hab ich gedacht mit dem Caddy übers verschneite Feld hinterherjagen zu können...
dabei erst den Frontspoiler eingebüßt und dann trotz Temperaturen unterm Gefrierpunkt und Optik wie nen Geländewagen in der Brandenburgischen Rübenfeld-Pampa festgefahren. Matsch unterm Schnee war nicht geplant.
Hilfe zur Selbsthilfe dank neuer "Caddy-Besorgung" neben dem Feld stehen gehabt, nen Abschleppseil ist immer an bord und die 15m Kevlar-Hundeschleppleine hat den Rest der Fehlstrecke überbrückt. (Leider keine Fotos, war schon dunkler geworden und ich nur froh, dass die Hunde wieder da waren)
aber dafür gibts nen Gruppenbild, quasi Siegerehrung!