Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

951
kalter Winter... Auto streikt ab und zu...mal willa mal willa nicht... Loch für Startpilot in den Ansaugschlauch gebohrt :-)

und optimistisch heute mal die neuen Sommerschuhe angezogen.

:jubel2: :aegypten: :top: :pulp: ;) :10: :schleuder: :gaensefuesschen: :jubel: :prost:

ich kann nicht mehr bei mir halten, bin einfach nur GEIL! :gier:

Stern z.Z. ncoh schwarz, ROT ist in der Mache!

Bild

Bild

Bild

Bild

vorne 7x15 / 195/50 15 Winter ET020
Bild

vorne 8x15 / 195/50 15 Sommer ET012
Bild

hinten 7x15 / 225/60 15 Winter ET020
Bild

hinten 9x15 / 225/60 15 Sommer ET003
Bild

Radabdeckung hinten:
Bild

Tiiiiiefbett
Bild

Radabdekung vorne...naja
Bild

Bild

953
dafür musste beim draufziehen auch mehrmals mit der Luftkanone nachgeladen werden...

Bild

die silbernen Betten wollte ich zur Abwechslung mal so lassen.
aber die Sterne müssen rot.
Das schwarze in der Mitte ist aber nicht lackiert oder gepulvert, eher ne Art Gummiüberzug...?
Jemand nen Plan, was da drauf hält? oder versuchen runterzukratzen? heiß machen?
leider sind die Flanken auch nur lackiert, kann also schlecht mit grobem Gerät oder Sandstrahl rangehen

Dankbar für Tipps.

956
ULTRA hat geschrieben:Das schwarze in der Mitte ist aber nicht lackiert oder gepulvert, eher ne Art Gummiüberzug...?
Jemand nen Plan, was da drauf hält? oder versuchen runterzukratzen? heiß machen?
:gruebel: Vielleicht Plasti-Dip ? Versuch mal ne Ecke abzupuhlen sollte sich wenns Plasti-Dip ist einigermassen flächig abziehen lassen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

959
noch kein Plastidip für unter nem 10er bekommen... :gaehn:

dafür mal wieder was zu berichten.

war am Wochenende besorgungstechnisch im Umland unterwegs.
Verschneite Felder und Natur pur, mit den Hunden über die Wiesen getobt, bis diese nen Rudel Rehe entdeckten...
Jagdinstinkt usw. brauch ich nicht erörtern.

Der schlaue Atlas kam nach ner halben Stunde reumütig zurück, Easy die mutige hat es bis ins nächste Dorf geschafft und wurde dort vorsorglich von ner besorgten Anwohnerin in einen Zwinger gesperrt. Der Notruf der Polizei kann manchmal doch hilfreich sein.

naja, die ersten paar hundert Meter dachte ich noch pfeifen hält sie irgendwann auf, dann hab ich gedacht mit dem Caddy übers verschneite Feld hinterherjagen zu können... :tomate:

dabei erst den Frontspoiler eingebüßt und dann trotz Temperaturen unterm Gefrierpunkt und Optik wie nen Geländewagen in der Brandenburgischen Rübenfeld-Pampa festgefahren. Matsch unterm Schnee war nicht geplant.
Hilfe zur Selbsthilfe dank neuer "Caddy-Besorgung" neben dem Feld stehen gehabt, nen Abschleppseil ist immer an bord und die 15m Kevlar-Hundeschleppleine hat den Rest der Fehlstrecke überbrückt. (Leider keine Fotos, war schon dunkler geworden und ich nur froh, dass die Hunde wieder da waren)

aber dafür gibts nen Gruppenbild, quasi Siegerehrung!
Bild