Echt schön is er, muß ich auch heut noch immer wieder sagen, wenn ich ihn sehe. Die Farbwahl find ich jetzt sogar besser als die alte.
Harry Vorjee
Re: PanelVan 311
912hinten 225/60 15 WinterBruus hat geschrieben:Sommerreifen?
vorne Allwetter 195/50 15
ick freu mich auch jedes Mal erneut beim Einsteigen...

914ich suche ja schon ne Weile aber die für 1er Gölfe kann man nicht bezahlen, und die vom grün-weißen Pratybus hab ich zwar schon zersäbelt, ist aber auch nach vorne zu gigantisch...
ausserdem will ich Zusatzleuchten auf dem Dach, dann ist er wirklich fertig.
vielleicht diese mit der Sonnenschute kombinieren, vielleciht besser als was vor und hinter dem Cabro-Dach zu haben.
und ne doppelseitige Sidepipe bekommt er diese Saison noch! (ja meins)
also Ideen immer willkommen.
zur Not dachte ich schon an nen Gepüäckträger am Scheibenrahmen und da nen Blech und die Lampen dran
passieren wird hier aber nix bis zum Frühjahr und 15Plusgrade!
ausserdem will ich Zusatzleuchten auf dem Dach, dann ist er wirklich fertig.
vielleicht diese mit der Sonnenschute kombinieren, vielleciht besser als was vor und hinter dem Cabro-Dach zu haben.
und ne doppelseitige Sidepipe bekommt er diese Saison noch! (ja meins)
also Ideen immer willkommen.
zur Not dachte ich schon an nen Gepüäckträger am Scheibenrahmen und da nen Blech und die Lampen dran
passieren wird hier aber nix bis zum Frühjahr und 15Plusgrade!
915Schonmal dran gedacht ne Blechschute vom Ford Model A anzuschweißen, könnte gut kommen, vor allem mit Lichtern.
Die Dinger bekommt man um 70 USD und dir Breite sollte stimmen, hier mal nen Link.
http://www.snydersantiqueauto.com/model ... isorpanels
Die Dinger bekommt man um 70 USD und dir Breite sollte stimmen, hier mal nen Link.
http://www.snydersantiqueauto.com/model ... isorpanels
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!
916Na son Teil kann man aber doch noch selbst biegen, und Haltermäßig würd ich an die Reling gehen, oder so wie damals mit den Katzentreppen; einfach unter die Scheibendichtung...
Aus Freude am Tanken ; Manta.
917Katzentreppe?!? bin unwissend.
aber Blech komplett klingt auch cool, hatte nur an Regenrinnenhalter gedacht, so kanns aber auch mit dem schmalen Grat zum Sonnnedach klappen.
hab grad ne Motorhaube übrig... werd mal flexen.
zum Glück ist mein Kumpel Mario gelernter Karosseriebauer
aber Blech komplett klingt auch cool, hatte nur an Regenrinnenhalter gedacht, so kanns aber auch mit dem schmalen Grat zum Sonnnedach klappen.
hab grad ne Motorhaube übrig... werd mal flexen.
zum Glück ist mein Kumpel Mario gelernter Karosseriebauer

918Das sind "Heckjalousien" auch bekannt als Gurkenhobel.ULTRA hat geschrieben:Katzentreppe?!? bin unwissend.
Hier ein Beispielbild für eine Katzentreppe an einem merkwürdigen WüstenFahrzeug:

Glaube aber dass der Plan mit dem unter die Dichtung stecken an der Frontscheibe nicht aufgeht.
Das herrschen doch viel höhere Kräfte - gerade bei höheren Geschwindigkeiten...
Dann lieber in Metall ans Dach braten.. wenns denn sein muss..

919beim selberbaun von so ner sonnenschute auf jeden fall bedenken, dass keine scharfen kannten dran sind. also wenigstens umfalzen, besser drahteinlage machen. oder einfach kantenschutz aufstecken ;-)
#becauseracecar
920ist ja grad noch nciht genug zu tun...
Hütte mit Pfandflaschen und Paketen vollgeladen, viele ebay Geschäfte in letzter Zeit.
vorglühen
Kuppeln und sssssss sssssss
Anlasser dreht durch...
Die Spielchen hatten sich Stück für Stück angedeutet, immer mal wieder ne Rude Freilauf zwischen den starts, doch nun war er nichtmal mehr mit klopfen auf das entsprechende Bauteil zu überreden.
Also ausgebaut... und mitbekommen, dass mien Teilelager nun 25km entfernt ist...
Kumpel angerufen, der dort grad rumbastelt -> mal meine Kisten durchsuchen... nur nen Benzinanlasser gefunden, super, den hatte ich auch hier im Studiokeller urmliegen. da ich aber mind zwei Diesel geschlachtet habe und ein Anlasser noch in der Scheune neben dem XXLE liegt, also wo ist der andere? doch noch ne Kiste im alten Keller??? ich lauf nachher mal den Kilometer rüber und schau nach!
Aber alles in allem bin ich von nem Auto abhängig, Mopped fetzt ja, aber Hunde und Zeugs kommt schlecht mit.
der Jolf steht mit Automatikproblem, das Kulturgut hat keinen TÜV abgemeldet, die Gasleiche noch nicht fertig, der H-Jetta noch ohne Farbe und Gutachten, das WoMo abgemeldet, und der Rest zum schlachten... ich brauch nen "günstigen Zweitwagen"
PS, hab aus Frust und Ignoranz mal den Benzinanlasser angebastelt, quält sich und spuckt nur Qualm, definitiv zu wenig Leistung! ABER MAN HÖRT JA NIcHT AUF ANDERE UND MUSS ERST SELBST ERFAHRUNGEN BESTÄTIGEN!
Hütte mit Pfandflaschen und Paketen vollgeladen, viele ebay Geschäfte in letzter Zeit.
vorglühen
Kuppeln und sssssss sssssss
Anlasser dreht durch...
Die Spielchen hatten sich Stück für Stück angedeutet, immer mal wieder ne Rude Freilauf zwischen den starts, doch nun war er nichtmal mehr mit klopfen auf das entsprechende Bauteil zu überreden.
Also ausgebaut... und mitbekommen, dass mien Teilelager nun 25km entfernt ist...

Kumpel angerufen, der dort grad rumbastelt -> mal meine Kisten durchsuchen... nur nen Benzinanlasser gefunden, super, den hatte ich auch hier im Studiokeller urmliegen. da ich aber mind zwei Diesel geschlachtet habe und ein Anlasser noch in der Scheune neben dem XXLE liegt, also wo ist der andere? doch noch ne Kiste im alten Keller??? ich lauf nachher mal den Kilometer rüber und schau nach!
Aber alles in allem bin ich von nem Auto abhängig, Mopped fetzt ja, aber Hunde und Zeugs kommt schlecht mit.
der Jolf steht mit Automatikproblem, das Kulturgut hat keinen TÜV abgemeldet, die Gasleiche noch nicht fertig, der H-Jetta noch ohne Farbe und Gutachten, das WoMo abgemeldet, und der Rest zum schlachten... ich brauch nen "günstigen Zweitwagen"

PS, hab aus Frust und Ignoranz mal den Benzinanlasser angebastelt, quält sich und spuckt nur Qualm, definitiv zu wenig Leistung! ABER MAN HÖRT JA NIcHT AUF ANDERE UND MUSS ERST SELBST ERFAHRUNGEN BESTÄTIGEN!