Seit heute ist der Rote Baron wieder auf der Straße. Es war auf den ersten Metern zugegeben ein etwas seltsames Gefühl, aber das ist rein subjektiv und mitlerweile ist das alte Vertrauen und der Spaß an dem Urviech wieder da.
Geschraubt wird natürlich trotzdem, allerdings an der Umsetzung der "Cargo Zip" Idee für den Winter.
Langsam nimmt diese, im Grunde total bescheuerte, Idee feste Formen an und ich muss zugeben: Es gefällt mir immer besser, je mehr ich mich darin vertiefe. Der Scheinwerfer ist ein 17cm Teil von einem Traktor. H4, in den aber auch HS1 Birnen passen, das sorgt dann bei gleicher Belastung wie das Originalmaterial (35//35W Bilux) für ordentliches Licht. Abgesehen davon, die Karre wird so häßlich das es schon wieder geil ist. Perfekt!
https://rollerchaos.blogspot.de/2017/09 ... rolle.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das der Golf dann heute Abend noch sein Kupplungsseil ermordet hat, geschenkt. Der Pannenteufel ist eindeutig auf dem Rückzug, immerhin bin ich diesmal nicht fast gestorben.