Cooles Ding, macht echt was her.
Aber war der echt so schrottig, das da nicht noch was draus zu machen war ???
Ich mein und wenn nur zur Refinanzierung zukünftiger Projekte wär.
Gruß
Harry Vorjee
Re: kaputtes cabrio und der "neue"
92schlecht war der nicht... nur der motor platt. mit nem spender arbeit für nen samstag abend. der rost den wir beim zerschneiden gefunden haben wäre machbar gewesen.
ich war ja lange am überlegen den wagen zu behalten... plan war ne reine spaßkarre von zu machen und die frontscheibe komplett abzunehmen, so spider mäßig halt. ich hab aber immernoch nen anderen 19er zum fertig machen und nichtmal für den so richtig zeit. und die lust am cabrio hab ich auch irgendwie verloren. das problem war halt, dass ich mit dem wagen "fertig" war... auch wenns irgendwie doof klingt, aber der wagen war und ist in der (eigentlich recht unspektakulären) 19er "szene" schon ein gewisses maß an nie dagewesenem BÄÄM und ich konnte und wollte den nicht ewig so weiter fahren. und verticken ist bei der überschaubaren menge an fans dieses fahrzeugs ein ding der unmöglichkeit... außerdem hätte ich echt keinen bock, dass irgendein dödel scheiße mit "meinem" erzeugnis macht. das hätte dann wahrscheinlich sogar noch live im 19er forum miterlebt
ich weiß ehrlich nicht wie ich das sagen soll. umbauen um des umbauens willen und wenn ich fertig bin brauch ichs nicht mehr... so ungefähr.
ich war ja lange am überlegen den wagen zu behalten... plan war ne reine spaßkarre von zu machen und die frontscheibe komplett abzunehmen, so spider mäßig halt. ich hab aber immernoch nen anderen 19er zum fertig machen und nichtmal für den so richtig zeit. und die lust am cabrio hab ich auch irgendwie verloren. das problem war halt, dass ich mit dem wagen "fertig" war... auch wenns irgendwie doof klingt, aber der wagen war und ist in der (eigentlich recht unspektakulären) 19er "szene" schon ein gewisses maß an nie dagewesenem BÄÄM und ich konnte und wollte den nicht ewig so weiter fahren. und verticken ist bei der überschaubaren menge an fans dieses fahrzeugs ein ding der unmöglichkeit... außerdem hätte ich echt keinen bock, dass irgendein dödel scheiße mit "meinem" erzeugnis macht. das hätte dann wahrscheinlich sogar noch live im 19er forum miterlebt

ich weiß ehrlich nicht wie ich das sagen soll. umbauen um des umbauens willen und wenn ich fertig bin brauch ichs nicht mehr... so ungefähr.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
93ich weiß ehrlich nicht wie ich das sagen soll. umbauen um des umbauens willen und wenn ich fertig bin brauch ichs nicht mehr... so ungefähr.

Ich weiß, dass es hier einige gibt, die das nicht verstehen, aber glaube mir: Du sprichst mir da aus der Seele !!!
Ich verstehe dich voll und ganz.
Mit komplett nicht verkaufen verstehen kann ich´s auch, aber das Ding dann wieder zersebeln, hab ich bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht. Dachte da jetzt eher an in Teilen verkloppen, gerade die Stoßfänger und so. Die waren ja nun auch einzigartig. Aber wenn die Scene dann doch eher überschaubar ist,...
Na nun haste ihn wenigstens für´s Leben

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
94maßarbeit! hätte an keinen 2. r19 gepasst ohne nicht die ganze außenhaut zu nehmenDachte da jetzt eher an in Teilen verkloppen, gerade die Stoßfänger und so

und das zerschneiden selbst ging leicht von der hand... im nach hinein hab ich mich aber schon so 2 bis 3 mal gefragt, warum ich nicht einfach den 16v da rein geballert habe und gut ist. das waren aber nur so kurze "nostalgie-schübe" und so hab ich was nettes an der wand hängen.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.