Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Neuer Daily für den Makrochip - Runde 2

93
santeria hat geschrieben:Hey chilli - der steht in plz 2.. Norddeutschland.:-P
Momentan ist schlecht mit vectras - der silberne den du als erstes hattest und der jetzt weg ist, war echt der beste.
Lassen wir ihn doch nen Fiat kaufen. :-)

hast du was gegen norddeutschland??

Bild

:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Neuer Daily für den Makrochip - "The Eagle has landed"

97
Danke an alle die sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt haben um mir zu einem neuen fahrbaren Untersatz zu verhelfen... bin etwas gerührt :heul:

Allerdings hat das dynamische Duo in Form von Tüte und mir wieder zugeschlagen und heute den Sack zu gemacht :jubel2:

Für ein sehr soziales Geld haben heut Schlüssel und Papiere den Besitzer gewechselt. Zur Freude einiger User hier im Forum ist es KEIN LPG-Wagen, sondern ein klassischer Benziner. Am Di wird zugelassen und wenns klappt auch abgeholt...dann gibts auch Bilder und nen neuen Projekt-Thread hier im Forum...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: Neuer Daily für den Makrochip - "The Eagle has landed"

99
@mrg:
Mitnichten! Ich mag Norddeutschland - insbesondere den Dialekt aus dem Hamburger raum.
Ging nur darum dass Makro in Süddeutschland wohnt..
Selbst für mich der für n neues Auto auch mal 400km oneway fährt, sind die zweier plz und alles oberhalb von Berlin sowie die untere 9er plz Region schon krass weit weg.
Die Autos die ich mir bis jetzt ausgesucht habe sind idr nicht so exotisch dass ich den weg in Kauf nehme.

@chilli:
Ach sooo, das war der Plan. :like:

@makrochip:
Schon dass du was gefunden hast...

Jetzt zeig die Karre!
Bild