und obwohl mir der kameiansatz echt n dorn im auge ist, gefällt mir der wagen im ganzen echt gut. würde ich so fahren! erst recht dann mit schwarzen rülis und un-orangen richtungsanzeigern

Ja das is Ansichtssache finde es schick. Und hab gerne Teile an meinen Autos die in die Epoche passen und nicht jeder 2te hat. Individualismuß im kleinen halt. mein Dad findet den Spoiler übrigens auch schrecklich.iguana hat geschrieben:dann aber bitte auch (über abload) die bildgröße anpassen, wenn die 3000x2000px bilder mit langsamen internet (umts mitm surfstick) geladen werden macht das keinen spass. ich find das mit den kleinen vorschaubildern (grade bei der menge die du postest) eigentlich schöner. kann man erstmal in übersicht den beitrag lesen und dann bilders schaun.
Werd mal gucken beim nächsten mal was ich mache.
und obwohl mir der kameiansatz echt n dorn im auge ist, gefällt mir der wagen im ganzen echt gut. würde ich so fahren! erst recht dann mit schwarzen rülis und un-orangen richtungsanzeigern
davon gibts in der heckgetriebenen szene leider nicht mehr viel, die so denken! der trend ist eigentlich original mit dezenter veredelung, sprich felgen, tiefer auspuff... schade eigentlich! diese 4 jahrzehnte hecktrieblertuning waren eigentlich recht vielfältig und jetzt sieht auf treffen wieder alles gleich aus. naja, aber das ist ja ein opel phänomen und ist beim klassenfeind auch kein bisschen anders!Jeff hat geschrieben:Und hab gerne Teile an meinen Autos die in die Epoche passen und nicht jeder 2te hat.
denke ich auch! bin auf jeden fall dafür! aber dann brauchst du vorn auch unbedingt schwarze blinker.Jeff hat geschrieben:Mit den schwarzen Rücklichtern will ich mal sehen wie der dann aussieht. Denke das kommt mit der schwarzen Blende richtig gut.
über einen irmscher heckspoiler, unlackiert in schwarz, würde ich vielleicht noch nachdenken...Jeff hat geschrieben:es soll dann so aussehen wie aus einem Teil.
Gerne wenn du einen besorgen kannst für ne Limo nehm ich den mit Kusshand.DirtyWhiteBoy hat geschrieben: über einen irmscher heckspoiler, unlackiert in schwarz, würde ich vielleicht noch nachdenken...
Na ja fürn Arbeitsweg is der glaub ich recht unwirtschaftlich genauso wie mein Rekord, da nehm ich lieber den Diesel Inca.Harry Vorjee hat geschrieben:Das Auto ist so wirklich Sahne geworden, ein schöner um sich den täglichen Arbeitweg zu verschönern. Und wenn er dann noch so tolle Dinge wie die Vergaseranlage bekommt.![]()
Du hast einen, mach n ganz und schraub n ran.Opel_Katheter hat geschrieben:Also irgendwie muss ich feststellen, dass der kamai-spoiler besser an meine limo gepasst hätte.Also ehrlich, das sieht doch nich aus! Den willste doch bestimmt loswerden...
![]()
Warte laß mich drüber nachdenken.Opel_Katheter hat geschrieben:Warum mir die Mühe machen wenn ich dir deinen ausreden kann...