Na das sagt ja der Richtige....Darfst gern bei Deiner äußerst beschränkten Sichtweise bleiben.
Den Rest nehm ich mal als Kompliment, fürchterlich komplizierte Leude finden keine Freunde...

Na das sagt ja der Richtige....Darfst gern bei Deiner äußerst beschränkten Sichtweise bleiben.
Ja so ist das mit den guten Vorsätzen. Aber eigentlich ist der aktuelle 210er nur als Zwischenlösung gedacht. Mal gucken wie lang ders tut. Zulassung ist hier z Zt echt spassig, die online-Lösung funktioniert überhaupt nicht mehr (das war früher besser) und Termin habe ich am 09.04. bekommen-hoffentlich lyncht der Nick mich nicht deswegen.Fuchs hat geschrieben:..., das war definitiv der letzte DB nach Baureihe W124, der bei mir vor Haus durfte.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
NeinSaschabruno hat geschrieben:... So wie der von außen aussieht, würde es mich nicht wundern, wenn an den genannten Stellen das blanke Grauen auf Dich wartet...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Saschabruno liegt völlig falsch, hinter der Stosstange wartet nicht das blanke Grauen, sondernSaschabruno hat geschrieben:, wenn an den genannten Stellen das blanke Grauen auf Dich wartet...
Die tuts bei meinem auch nicht bzw wenn man sie aktiviert immerweichei65 hat geschrieben:und die Einparkhilfe (ebenso + 1 Sensor für lau..) geinstet
Na einfach einfach halt: Eine links, Eine rechts, eine fallenlassen!weichei65 hat geschrieben:???
..........
Gibts in diesem Thread auch mal irgendwann das Strickmuster für einfach???