Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sweet Zombie Love

91
Oh man, ich glaub ich sollte mich von der Leiche trennen, die hat es nicht gut bei mir .......
Nach dem Rust&Roll ist mir wohl wieder die Kopfdichtung geplatzt, zumindest kocht der Wagen jetzt nach nur kurzen Autobahnfahrten und richt tierisch nach verbranntem Kork :kotz:
Aber noch viel Schlimmer, ich hab schon wieder mein scheiß Garagentor geküsst und diesmal sieht es echt böse aus .....
Bild

Ich glaub fast die hat nen Fahrer verdient, der auch Autofahren kann :heul:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

92
Patina... Die gehört einfach dazu!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

94
die arme Leiche :schwachsinn:

1. Augenarzt aufsuchen
2. Auto fahren üben
oder 4 . gib mir die Leiche und kauf dir n Corsa
5. VOR der Garage Parken
6. Grössere Garage Kaufen/Mieten/Bauen
7. feststellen das du nicht bemerkt hast das 3. fehlt
8.also doch nochmal zu Punkt 1 übergehen..
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

96
Ne sorry Schweineri, wenn tausch ich gegen nen anderes tolles Zelt, mit Rundumsicht ;-)
Das Problem ist der riesige tote Winkel und, dass ich damit fast blind in meine Garage einparken muss :-|
Ich überleg aber gerade ersthaft über eine Rückfahrcamera nach, hatte ich schon mehrfach überlegt, das Seitenteil sollte auf jeden fall noch ausdrückbar sein und das hat sich so stark eingedrückt, dass der Parkrempler mit Fahrerflucht bei der Überführung verschwunden ist ;-)
MfG Simon

97
MaxSchmerz hat geschrieben:
Bild

Bild
Na mit den Make-Up-Spiegeln hätt ich auch Probleme rüclwärts nach DIN-EN-ISO in ne deutsche Garage zu kommen.....

Eine kritische Frage, die ich mir wegen der Optik auch beim Caddy gestellt habe:

Warum nicht größere Spiegel dran bevor ne Kamera kommt? HAtten die in den 70er ja auch nicht ;)..... also nicht bei ATU :-D

Bei ner Pritsche ohne Aufbau hab ich mich doch für kleine entschieden. Aber ich bin auch jemand der mit nem 35i in engere Parklücken kommt als mit ner A-Klasse (da gabs schon peinliche erlebnisse..... kann den Wagen nicht ab :-D).
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

98
Naja, sind halt die original Spiegel, ich wüsste jetzt auch nicht, was ich da sonst so montieren könnte.
Das mit der Kamera stell ich mir aber wohl auch einfacher vor, als es ist.
Ich hab mein Iphone zwar recht sauber ins Armaturenbrett für Musik und Navi integrieren können, aber anscheinend gibt es keine Rückfahrkameras, die darauf über W-Lan oder Bluetooth streamen können, da muss ich noch weiter sehen.
MfG Simon

99
Grimm hat geschrieben: Bei ner Pritsche ohne Aufbau hab ich mich doch für kleine entschieden. Aber ich bin auch jemand der mit nem 35i in engere Parklücken kommt als mit ner A-Klasse (da gabs schon peinliche erlebnisse..... kann den Wagen nicht ab :-D).
das kenn ich .. anner Schule in Parklücken wo Polos nicht rein passen , passt mein kleiner Mondeo immer ...

@MaxSchmerz: was hällste denn von vorwärts einparken? ( ich weiss .. is Uncool aber naja..)
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---