Re: Rust'N'ROLL 2012

91
Makrochip hat geschrieben:Vielleicht hat ja einer einen Stromerzeuger rumstehen den er zum RNR mitbringen kann... ich hätte noch so nen MiniKühlschrank....der ist gut für 0.33er Büchsenbier... könnte man dann auch ein bissel Mucke laufen lassen und abends das Basislager stilvoll beleuchten, falls wir ohne Strom sind bringe ich meine Öl-Lampen mit...
VETO! :schlaupuper:
Ich möchte nicht zu der Gruppe gehören, die den Rest im Umfeld mit dem andauernden Motorlärm eines Stromerzeugers nervt. Ich finde das immer extrem assozial den anderen gegenüber auf anderen Treffen und klatsche euphorisch Beifall, wenn auf anderen Treffen die Dinger nachts umgedreht werden, um sie zum Schweigen zu bringen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

94
Es soll Kühlboxen geben und wem Kühlakkus nicht reichen, kann sich Eis aus dem Supermarkt oder von der Tanke holen. Kleiner Tipp: Ich friere mein Grillfleisch und energy drinks vorab ein mit Doppelwirkung: Das Fleisch is Sonntags noch frisch und fungiert gleichzeitig als Kühlelement.
Ich fahre jetzt Jahrzehnte auf Treffen und hab noch nie nen Kühlschrank gebraucht. Und ganz ehrlich: N kleiner Kühlschrank, um für 20+ Personen warmes Bier runterzukühlen. Leute, das is mega naiv, daß das klappt.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

95
Also wir hatten letztes Jahr zur Bottrop Kustom Kulture einen Kühlschrank mit, obwohl wir keinen Strom hatten. Da drin hatten wir das ganze Grillzeug und Getränke. Den Kühlschrank hatten wir 3 tage bevor es los ging angesteckt und ordentlich runter kühlen lassen. Dann abgesteckt und in den Dodge gestellt und ab nach Bottrop. Sogar am Sonntag war es noch kühl im Kühlschrank.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

97
dickted hat geschrieben:es wird schon werden.
Auch ohne Kühlschrank und Notstromer.

Bring die Öllampen mit Makro
Okay....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

98
Also ich will keinen Stromerzeuger.. die dinger gehen mir auf RAR schon auffen sack.

Fleisch einfrieren und dann in der Truhe liegen lassen ging letztes Jahr mit erfolg gut.. ( Ein hoch auf die Lidl Ossi Würstchen)
Police are my favourite People

bückstabü.de

99
rüber über die straße und aufs feld, paar feldhamster fangen und im rad laufen lassen... :top:

sry aber das dingen is noch ewig und 3 tage hin, in der zeit kann schon wieder 9 mal der tag des jüngsten gerichts sein, schau mal lieber wegen urlaub ab donnerstag bis dienstag, 1 bis 2 tage ausruhn is schon gut nach dem RnR - vllt bin ich auber auch nur nen weichkeks...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters