Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Motoraver E36 320ciA

92
Mr. Blonde hat geschrieben:Schmeiß nen Eta-Motor in den Bug. ;-)
oder gib den Pellen 3 bar Druck.....dann "radieren" die auf jeden Fall
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

94
Stuntman Marc hat geschrieben:Die Automatik verhindert halt jegliche Drift-Versuche. Bei 6.500 wird gnadenlos hochgeschaltet und dann war's das. Na ja. Mir war ja irgendwie klar, dass das mit dem Driftmobil mit Automatik und zwei Litern nix wird.
Dann halt net auf "D" rumfahren sondern auf 1 oder 2 (je nachdem bei was für Geschwindigkeiten Du driften willst)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

96
Stuntman Marc hat geschrieben:
Bild
Was meinst du was ich getan habe?

Ich habe "S" eingelegt und manuell in "2" geschaltet. Ja...es ist eine ZF 5HP18 verbaut. Also kann ich manuell nicht weiter herunter schalten als in die zweite Fahrstufe. Da man das eher in engen Kurven macht... :nein:
Hmmkay.... sollte aber eigentlich gehen... komische Kisten diese Beamer....

Ein Bekannter von mir bringt mit etwas gutem Willen seinen 1200er C-Kadett (55 Ackergäule) ohne Sperrdiff zum "burnen"....der kann allerdings auch die erste Fahrstufe einlegen, wobei die recht lang übersetzt ist, da das Getriebe nur 3 Gänge hat.....

Born to Burn - Verheize Deine Reifen, nicht Dein Leben!

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

100
Stuntman Marc hat geschrieben:Kurzes Kratzen hinten, danach stellt sich das Heck schööön quer und ich rutsche quer auf die Bundesstraße drauf. Alles im kontrollierbaren Winkel...trotzdem...für so jemanden wie mich, als alten Frontkratzer-Fahrer, war das schon richtig geil. :-)
Das hört sich an wie aus dem Lehrbuch.... Tja der erste Drift ist wie der erste Kuss - den vergisst man nicht mehr....
Für die Leute auf der Bundesstraße wahrscheinlich weniger lustig. Ein Typ in einer Karre die vermuten lässt "Der hat nichts mehr zu verlieren." kommt quer angerutscht und landet einen halben entfernt auf der rechten Spur. :sekt: "Tag!"

Hauptsache ich bringe das nicht irgendwann mal, wenn die Bullen auf der Bundesstraße fahren. Obwohl ich mir schon einen Satz eingeprägt habe, wenn sie mich anhalten: "Hallo. Ich nehme einen Doppel Wopper im Maximenü mit Cola und Majo." Dann werde ich mich ins Wageninnere umdrehen und (egal ob da jemand sitzt oder nicht) fragen "Zum mitnehmen?"

:gruebel:

Ich glaube aber, dass ich dann wahrscheinlich Pipi machen muss, Pusten werde und solange gesucht wird, bis man etwas gefunden hat. :-D
*lol* Was auch gut kommt, ist die Jungs mit militärischen Dienstgraden anzusprechen... sprich Hauptmann, Oberfeldwebel etc. im Raum KA (wo ich lange Zeit gewohnt habe) sind recht humorvolle Jungs bei der Rennleitung unterwegs, die einem das nicht gleich krumm nehmen, da kann/konnte man sowas bringen ;-) wobei die Drive-In Nummer bestimmt auch gut kommt...

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport