Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

896
Ich schreibe es groß & rot, weil es scheinen sich manche sorglose User der Lage nicht bewußt zu sein:

Nochmal: Das Spiegeln auf abload.de & Co. hat nicht nur den Grund, daß die Bilder verkleinert werden. Wenn Ihr Bilder von fremden Servern verlinkt, die nicht speziell für Bilderuploads für Foren etc. gedacht sind, dann ist das genau genommen eine Straftat (im Volksmund Trafficklau genannt). Dem Urhheber entstehen evtl. Kosten, weil sein Traffic steigt. Und wer haftet? Ich als Forenbetreiber. Und das kann schonmal 4stellig werden. Also bitte im Sinne des Forums & meines Kontostandes: Spiegelt verdammt nochmal die Bilder! Solche Fälle haben andere Foren schon das Leben gekostet, bzw. dazu geführt, daß man sich nur noch mit Personalweiskopie anmelden kann (Beispiel: Bug Talk) - Wollt Ihr das wirklich?

Und etwas verspreche ich Euch schon einmal: Wenn eine solche Forderung/Abmahnung kommt, weil ein User verdammt noch mal zu faul für 3-4 Klicks mehr ist, dann werde ich die Strafe auf denjenigen abwälzen!

Ist das denn so schwer zu kapieren? Verdammt :-|
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

898
bnoob hat geschrieben:imgur ist aber ein solcher Dienst, oder? :gruebel:

Nur weil mein letztes Bild daher war...
UPS - stimmt. Dann is das unbedenklich. Sorry.
Der Inhalt meines Aufschreies gilt aber auch für alle anderen die ab und an sehr sorglos Bilder querverlinken.
Bild

Grimm wird nie Moderator!