Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, dies und das

894
Alex86 hat geschrieben:Schwalben gab es doch auch noch oder?
Also solltet ihr mal ausmisten irgendwann.. denkt an mich. ;-] So einem Vögelchen würde ich jedenfalls Obhut geben können.
:-) hehe der war gut Alex, ausmisten *grins*

Also der Star, darf nicht weg, den hab ich meinem Käfer67 zu seinem 30. Geburtstag geschenkt. Und das ist irgendein super seltenes, nie in Serie gegangenes "Einzelstück". Quasi ein Unikat (bis auf die Blinker, glaube ich).

Bei den anderen Vögelchen, hmmmm es fehlt ja nur noch der Habicht, dann is die Vogelserie komplett.

ABER wir haben noch 3 andere, eine is ne Jawa glaub ich und die andere eine Viktoria3 eine Kombination aus Mofa und Fahrrad. Voll das Mörder Gerät ;)

Achja 2 Schwalben gibt es, eine is mir da wird ja Anhänger dafür baut, die andere is dem Käfer

Aber falls dann denken wir an dich.

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

895
Kurz zum Star....

Nie in Serie gegangen ist ein wenig zu weit ausgeholt.

Das Teil ist aus der "Null-Serie" von 1964. Die hatten noch keinen Choke-Hebel am Lenker und noch ein paar andere Dinge die schnell wieder verschwanden.
Sitzbank ist anders, Rücklicht, bla bla bla

Das mit den Blinkern stimmt wohl, da sollten welche aus Alu dran gehören.....

Aber wie des Schwabbel schon schreibt, der Star bleibt MEIN!!!

Grüße ICH

898
Käfer 67 hat geschrieben:Kurz zum Star....

Nie in Serie gegangen ist ein wenig zu weit ausgeholt.

Das Teil ist aus der "Null-Serie" von 1964. Die hatten noch keinen Choke-Hebel am Lenker und noch ein paar andere Dinge die schnell wieder verschwanden.
Sitzbank ist anders, Rücklicht, bla bla bla

Das mit den Blinkern stimmt wohl, da sollten welche aus Alu dran gehören.....

Aber wie des Schwabbel schon schreibt, der Star bleibt MEIN!!!

Grüße ICH
nix blinker aus alu
der schrapnellkettenkasten den du dranne hast ist (noch) aus alu statt später aus plaste
blinker kommen ochsenaugen ran (da sind die weißen stege schmaler)
ich hoffe die hat auch alle anderen 64er details noch
radnabenabdeckung vorne, knochen am hinterrad und solch kleine (teure) schweinerein

zur vogelserie an sich: naja
wär der sperber früher nicht so nen einzelkind mit technischem sonderstatus gewesen hätt ich garkein vogelmodell
habs aber halt auf die vernachlässigten abgesehen :-)

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.