Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

871
Mr. Blonde hat geschrieben:Ich seh das mit Ratten genauso wie JB, aber finds ansich geil, dass so wertloser Neuwagenmüll vernichtet wurde. :pirat: Sieht für mich nach nem Audi aus. :gruebel:
Is ja ok, ab 1995 hab ich keine Ahnung mehr von Autos, ist doch eh alles aus einem Topf gegriffen, nur der Grill hat ein anderes Logo drin, naja ein bischen sieht man es schon, dass es einer ist.
ach lasst mich doch ;-)

875
georgi hat geschrieben:
Bild

der wär doch was fürs rust`n`roll oder,hab ich gerade bei gesichtsbuch endteckt,hat sogar ein trabb motor drin :aegypten:
Die haben auch den Eddy (silberner 3er Golf) fürs letzte Rust 'n' Roll gebaut.... total durche Buben... bin mal gespannt wie der Audi bis zum August aussieht...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

877
iguana hat geschrieben:den, der den 1. platz gemacht hat? find ich ja ziemlich sinnbefreit, diese show-ratten.
optisch nichtmal besonders gelungen find ich. weder der golf, noch der audi da...
War glaubich der 3. - der ertse war der Framo Rod von den Amigos...
Vollkommen bescheuerte Kiste. Ich hätte denen sicher keinen Pokal gegeben...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

878
KLE hat geschrieben:
iguana hat geschrieben:den, der den 1. platz gemacht hat? find ich ja ziemlich sinnbefreit, diese show-ratten.
optisch nichtmal besonders gelungen find ich. weder der golf, noch der audi da...
War glaubich der 3. - der ertse war der Framo Rod von den Amigos...
Vollkommen bescheuerte Kiste. Ich hätte denen sicher keinen Pokal gegeben...
:top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport