Was macht man am Carfreitag?????
Na logisch, man räumt mal gründlich im Lager auf und kehrt die komplette Scheune durch

Ist ja schließlich Feiertag
Ich hab Sachen einsortiert wo ich mir sicher bin das ich die nie und nimmer verbauen werde, ABER haben ist besser als brauchen.
Was ich sicher nie wieder kaufen muss sind Warndreiecke
Aber auch sonst herrscht wieder etwas Ordnung und ich weiß so ziemlich was ich wo hab....
Ne Tabelle wäre mal ne Sache aber die Zeit die Zeit.....
Ich hab auch Sachen entdeckt die ich definitiv nicht mehr brauch...
Brauch einer nen Satz Stahlfelgen von Opel???? LK 5x100, 6,5x15Zoll ET weiß ich grad nicht. Wer will kann gegen ein Sixpack abholen.....
Was ich nicht zu ordnen kann ist dieser Spoiler?!?!
Keine Ahnung wo der ran gehört und ob man den verbauen darf, ne Nummer ist wohl irgendwo drauf...
Wer was weiß. her damit!!!!1
Gestern mussten ja meine zwei Fussels im garten schlafen, Grund war das wir seit Gestern Familienbesuch haben.
Ebenfalls mit Stilechten Fusselkarren und die sollten in die Scheune.
Schwagers Focus:
Und der Ma(Sarah)Ti meiner Nichte....
Der Grund warum die Leut aus Thüringen mit zwei Auto´s den selben Weg gefahren sind war ein ganz einfacher.
Der Ma(Sarah)Ti macht seltsame Geräusche und weil ich am Telefon keine Auskunft geben konnte was es war, war es sicherer das alle wieder nach Hause wenn ein Auto für die Rückfahrt bereit steht....
Heute morgen kam dann der Ma(sarah)Ti nach einer kurzen Probefahrt auf die Bühne.
Diagnose Radlager mal so richtig am Sack......
Ausbau der Geschichte war ein Kinderspiel, logisch die Schrauben waren erst vor nem halben Jahr alle offen......
Warum das Lager den Geist aufgegeben hat weiß ich nicht, es war nicht nur günstig, sonder richitg billig damals und ob nicht beim Einbau was schief gegangen ist weiß ich nicht mehr.....
Egal hin ist hin....Fett war jedenfalls keins mehr drin...
Es war gegen 10Uhr und wir machten Wetten ob wir heute (Samstag zwischen zwei Feiertagen) überhaupt ein Radlager auftreiben könnten.... Im Lager war keines, das hätte ich gestern gesehen...
Alle Teilehändler und Ford-Vertretungen abtelefoniert, ohne Erfolg...
Nach etwa 1 Stunde und geschätzten 50 Telefonaten (Drei Leute gleichzeitig, war lustig da zu zu hören) gab es Erleichterung. Ein Händler der nur nebenbei Autoteile vertickt hat ein Lager auf Lager
Der Sarah fiel ein Stein vom Herzen....
Blöd war das wir 50km fahren mussten, dafür gab es Osterrabatt von 43%....auch nicht schlecht. Altes Lager und ne Schieblehre eingepackt udn ab auf die Autobahn.....
Neues Lager gecheckt und gekauft und so schnell eingebaut das es davon kein Bild gibt.... Die Nichte hat sich als fähiger Helfer erwiesen, leuchtet hier, reicht da, holt was man braucht und macht am Ende sogar das Werkzeug sauber.....Loift
Jedenfalls ist der Fiesta wieder fit alle Glücklich und ich kann morgen entspannt meine Eier suchen.....
Wünsch euch was
ICH