Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, täglicher Bericht...

842
Käfer 67 hat geschrieben: Die ist ja nur aus dem Motorraum vom Locus gekommen weil du mir ein Lenkgetriebe geschickt hast :-)
Ich weiß.. :-)

Aaalso wortwörtlich steht im Brief:
bei rechtem Außenspiegel dürfen hintere Scheiben sowie Heckscheibe, wenn kein Heckscheibenwischer verwendet wird, aus glasähnlichen Stoffen sein
Bei Bedarf schicke ich gerne auch nen Scan davon, hier steht das ganze in den Papieren von nem T3. Steht nix bei von nur mit ABE oder nur der Hersteller oder sonstwas genaueres..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

844
Bullitöter hat geschrieben:Der Denkansatz is sicher nich schlecht. Wenner sagt "geht net", dann fragste obs OK ist wenn du dann die Scheibe durch ein Blech ersetzt und da drauf das Plastikfenster aus dem Camper spaxt. :-)

Ne Ne der Plan ist gleich zu fragen wegen ner verblechten Heckscheibe und dann mit dem Fenster zu kommen. :-)

Manchmal ist es ein kleiner Weg den mein Prüfer mit mir gehen muss.

Was meinst wie wir zu den doppelten Blinkern gekommen sind..... :pulp:

847
Es war so.

Mit nem Bild vom Sierra hingegurkt, drauf rum gemalt was ich vorhab. (Türen und Bleche)
Dann mit nem Kreuz die Position der Fernscheinwerfer markiert....

Und zu guter Letzt die Seitenblinker umrandet, ne Linie in die Mitte der Tür gezogen und gefragt ob das geht.
Gemeinsam in der Vorschrift geschaut, sprach nix dagegen...
Dann die Frage ob auch zwei gehen.... Abstand besprochen.

Rest ist Geschichte!!!!

So kanns gehen....

Gibt aber auch Leute die schmeißen nen 3Liter Motor der scheiße läuft in nen Capri, dazu Querlenker aus dem Motorsport, kaputte Scheinwerfer und Distanzscheiben ohne Nummer und bauen die Stoßstangen ab ohne die Flächen darunter zu glätten und fahren dann ins nächste Autohaus zum Tüv-Mann der noch nie was von der Hütte gesehen oder gehört hat....

Ergebnis: ich zitiere an dieser Stelle...."fahr schleunigst vom Hof oder ich kratz die Plakette runter"
:jubel2: was hab ich gelacht :jubel:

Ich hab Ihm damals oft genug gesagt....

ICH

PS: der Capri steht immer noch, schon das 3. Jahr.....Schade drum

849
Hallo an alle,

wir haben heute was abgefahren cooles, rares, altes als Schnäppchen erstanden.

Haben wir gerade eben geborgen und freuen uns wie zwei Schneekönige.

Eeeeeeeeewwwwwwwiiiiiiiiggggggg lange nicht mehr gesehen so ein Teil und in einem echt guten Zustand!!!! :like:

Ein echter WOW Effekt für unsere Scheune!!! :10:

*irgendwie muss ich dabei an Burt denken - keine Ahnung warum - vielleicht wegen dem Kinderfahrrad*

Aber genug der Worte hier ein paar Bilder!

Bild

Bild

Bild

Pfiat´s eich
das Schwabbel und der Käfer67
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!