Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, täglicher Bericht...

821
So Leute kurz was zu dem Kabeln......

Erstens sind im Gegensatz zur originalen ZV beide Kabel abgesichert... Die Fernscheinwerfer haben sogar nur ne 7,5A Sicherung.... Für beide Scheinwerfer.

Klar ich hätte durch den Faltenbalg gehen konnen, ABER, an den Faltenbälgen ist ein Stecker!!!!! da komm ich nicht ohne Weiteres Durch...

Die Stelle wo die Kabel im Kotflügel verschwinden ist extra ummantelt (geschrupfschlaucht) und wird sicher noch ein wenig aufgefüttert...
Alles was runter geht ist scheuerfrei gekabelbindert und der Knickpunkt ist nicht anders als bei den Kabeln im Faltenbalg. Alle Durchführungen durch Blech (Ausser am Kotflügel) sind mit Gummi und keines der Kabel hängt mehr als 20cm frei rum...

Ich hab echt schon schlimmeres gesehen.

Aber nett das Ihr euch Sorgen macht :top:

Grüße ICH

825
Käfer 67 hat geschrieben:Hey cool für das Bild, das nehm ich mit zum Tüv!!!!!

Mal schauen was der Spricht zum Thema Heckscheibe...

Gruß ICH

auch wenns mal wieder überlesen wird:

warum das ding als heckscheibe einsetzen? :gruebel:

ich habs schon beim rekord hier im forum nicht verstanden, warum man sich mit absicht das sichtfeld zutackert...

auch wenn es vielleicht nur paar cm sind, die zur originalen scheibe fehlen...
gerade beim rückwärtsfahren ist es wichtig, zu sehen, was dahinter los ist. :gruebel:

...ja..mag spießig sein... :verlegen:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

826
Einfach, weil es mit Scheibe nicht halb so gut aussehen würde.!!!

Bild

( ja ja ich weiss, von einem Farblegasteniker sieht alles scheiße aus, das wissen wir ja nun alle )

Ich fahre viel mit dem Fahrzeug, mein T5 Kastenwagen ist hinten auch zu, damit bin ich jeden Tag unterwegs und ich bin beim rückwärts fahren noch nie wo gegen oder hängen geblieben.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

828
Harry Vorjee hat geschrieben: ( ja ja ich weiss, von einem Farblegasteniker sieht alles scheiße aus, das wissen wir ja nun alle )
Ah, du hast das gleich auf dich gemünzt. Verstehe. Hab zwar an niemand konkretes gedacht, aber schön, wenn jemand drauf anspringt. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

830
Harry Vorjee hat geschrieben:Einfach, weil es mit Scheibe nicht halb so gut aussehen würde.!!!

( ja ja ich weiss, von einem Farblegasteniker sieht alles scheiße aus, das wissen wir ja nun alle )

Ich fahre viel mit dem Fahrzeug, mein T5 Kastenwagen ist hinten auch zu, damit bin ich jeden Tag unterwegs und ich bin beim rückwärts fahren noch nie wo gegen oder hängen geblieben.

Harry Vorjee

zum glück haben wir meinungsfreiheit :king:

..noch..
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....