Re: scheiße, der ja nichtmal nen dach... mein r19 cabrio
82Schliess mich dem an,interessante OptikMatZ hat geschrieben:

l.g. Heinz
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
83jefällt ma! aber mach ma eher die halle, statt so kleinkram zu basteln ;-) 

#becauseracecar
85hab ein absolutes schnäppchen gemacht... sind zwar nos, aber das wird schon passen

noch ein kleines bausteinchen für mehr querdynamik

noch ein kleines bausteinchen für mehr querdynamik

Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
86hallenauszug abgeschlossen...
mal nen kleiner vergleich
irgendwann letzen winter:

heute ~11uhr:

anfang april kommt das tor in meine halle rein... dann gehts wieder rund
mal nen kleiner vergleich
irgendwann letzen winter:

heute ~11uhr:

anfang april kommt das tor in meine halle rein... dann gehts wieder rund

87öööhm habe ich was verpasst...das Cab ist mittlerweile mattschwarz ???
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
88ne, wars ... das bild ist von ende '10 anfang '11 entstanden. wurde ja erst sommer '11 türkis ...
#becauseracecar
Re: kaputtes cabrio und der "neue"
89so... cabrio steht erstmal. der verdacht mit dem lagerschaden hat ich bestätigt. die zeit wird gleich für ne etwas größere "kur" genutzt.
ersatzfahrzeug steht auch schon bereit (der aufmerksame leser wird den wagen in einem anderen thread schonmal gesehen haben)...
clio 1 ph1 mir kraftvollen 54ps, mieser pflegezustand, innenraum komplett leer bis auf 2 sitze, a-brett und türpappen vorne, unverschämt laute brülltüte unter und ursprünglich nur vorne tiefer.
vorm anmelden musste ich noch da ein oder andere rostloch im auspuff zuklempnern und los gings.mein bruder hatte mich bzgl. des fahrverhaltens schon vorgewarnt (laut seiner beschreibung hab ich aber was schlimmeres erwartet).
egal... so kacke wars nicht. um das ganze aber trotzdem etwas zu verbessern hab ich heute zwischen meinen solaranlagen-basteleien die drehstäbe an der HA um so ca. 6cm verstellt. durch die kürzeren stoßdämpfer konnte die achse nicht ausfedern, was logischerweise kacke zu fahren war. der wagen hat spontan sein fahrverhalten wiedergefunden und besser aus siehts auch.
bilders:

demnächst wird der wagen noch nen bisschen mit lack optimiert und dann gehts ans cabrio...
ersatzfahrzeug steht auch schon bereit (der aufmerksame leser wird den wagen in einem anderen thread schonmal gesehen haben)...
clio 1 ph1 mir kraftvollen 54ps, mieser pflegezustand, innenraum komplett leer bis auf 2 sitze, a-brett und türpappen vorne, unverschämt laute brülltüte unter und ursprünglich nur vorne tiefer.
vorm anmelden musste ich noch da ein oder andere rostloch im auspuff zuklempnern und los gings.mein bruder hatte mich bzgl. des fahrverhaltens schon vorgewarnt (laut seiner beschreibung hab ich aber was schlimmeres erwartet).
egal... so kacke wars nicht. um das ganze aber trotzdem etwas zu verbessern hab ich heute zwischen meinen solaranlagen-basteleien die drehstäbe an der HA um so ca. 6cm verstellt. durch die kürzeren stoßdämpfer konnte die achse nicht ausfedern, was logischerweise kacke zu fahren war. der wagen hat spontan sein fahrverhalten wiedergefunden und besser aus siehts auch.

bilders:

demnächst wird der wagen noch nen bisschen mit lack optimiert und dann gehts ans cabrio...
Re: kaputtes cabrio und der "neue"
90hier gibts auch mal wieder was neues. das cabrio hat seine endgültige bestimmung gefunden und dient jetzt als werkstattdeko. demnächst noch die stoßstangen, haube etc. zerstückeln und anpassen sowie die felgen aufhängen.

und hier nochmal ein anderes bildchen mit cabrio im hintergrund.

und hier nochmal ein anderes bildchen mit cabrio im hintergrund.