Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kaputtes cabrio und der "neue"

89
so... cabrio steht erstmal. der verdacht mit dem lagerschaden hat ich bestätigt. die zeit wird gleich für ne etwas größere "kur" genutzt.

ersatzfahrzeug steht auch schon bereit (der aufmerksame leser wird den wagen in einem anderen thread schonmal gesehen haben)...

clio 1 ph1 mir kraftvollen 54ps, mieser pflegezustand, innenraum komplett leer bis auf 2 sitze, a-brett und türpappen vorne, unverschämt laute brülltüte unter und ursprünglich nur vorne tiefer.

vorm anmelden musste ich noch da ein oder andere rostloch im auspuff zuklempnern und los gings.mein bruder hatte mich bzgl. des fahrverhaltens schon vorgewarnt (laut seiner beschreibung hab ich aber was schlimmeres erwartet).
egal... so kacke wars nicht. um das ganze aber trotzdem etwas zu verbessern hab ich heute zwischen meinen solaranlagen-basteleien die drehstäbe an der HA um so ca. 6cm verstellt. durch die kürzeren stoßdämpfer konnte die achse nicht ausfedern, was logischerweise kacke zu fahren war. der wagen hat spontan sein fahrverhalten wiedergefunden und besser aus siehts auch. :jubel2:

bilders:
Bild
Bild
Bild

demnächst wird der wagen noch nen bisschen mit lack optimiert und dann gehts ans cabrio...
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: kaputtes cabrio und der "neue"

90
hier gibts auch mal wieder was neues. das cabrio hat seine endgültige bestimmung gefunden und dient jetzt als werkstattdeko. demnächst noch die stoßstangen, haube etc. zerstückeln und anpassen sowie die felgen aufhängen.
Bild

und hier nochmal ein anderes bildchen mit cabrio im hintergrund.
Bild
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.