Mr.Chili hat geschrieben:Da wird gemeinschaftlich auf nen Neuen eingekloppt ,Mr. Blonde hat geschrieben:Zur A-Klasse: Für nen Mercedes ist er doch noch ok, für ein Auto ist er aber ziemlich gammelig. Und das sage ich mal als momentaner Opelfahrer, der nen ´99er Omega für 800€ durch den Winter scheucht.![]()
Aber, das muss ich dir zugestehen. Es zeugt von Eiern, eine Karre, die man nichtmal selber mag, ordentlich wieder herzurichten. Ich hoffe mal, dass deine BH wirklich sehr an der Schüssel hängt, sonst hätte ich ihr zu ner besseren Basis geraten.
Deine C-Klasse ist halt ein Spalter. Optisch ist er fies, was ich sogar mag, aber auch Fake, was ich nicht mag. Das sehen hier die meisten so. Es ist nunmal so. Wer ne abgefuckte Karre will, kauft sich ne abgefuckte Karre. Das spart Geld und Arbeit und ist nunmal ehrlicher.
Über all das hätte man schön diskutieren können, aber es musste ja noch so ein Satz fallen:Dadurch fühlen sich vermutlich 70% hier angegriffen. Ein Shitstorm ist da nur obligatorisch.Echter Rost ist blöd,Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse!
und dann gewundert wenn derjenige den Krüppel aus n Sack läßt.
Wer austeilt sollte auch einstecken können
Zum Thema Siffkarren, wenn damit diese fahrenden Mülleimer wo lieber ein neuer Aschenbecher instaliert wird als der alte gelehrt, die Essens umverpackungen der letzten sechs Monaten, einschließlich restinhalt Sich stabeln.
Gemeint ist bin ich beim Alex, denn das ist einfach nur widerlich.
Ja ne Moment. Halt. Stopp. Da wird einem ja ganz schwummrig bei dem alternativen Fakt. Dat Karussell fährt hier nich rückwärts.
Ma chronologisch richtig bleiben, sonst wirds chronisch falsch.
Das Zitat vom Bruno, das der Blondie gepflegt eingepflegt hat in seine doch durchaus worttaugliche Meinung, stammt von Seite 1 noch bevor hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde.
Somit gilts hier erst mal andersrum. Mit Spatzen auf Kanonen schießen, soll heißen: Actio et reactio. Mit mächtig Newtonmeter. Der Isaac hats ja auch postuliert oder so.
Hier durfte also losgefeuert werden, auch wenn man dabei voll wie ne Haubitze war.

(dem war nicht so, aber ich will mir meinen Charme ja behalten)
aber: Jupp, hier wurd ordentlich Pulver verschossen, auch dank feuchter Schreibweise etwas verpufft hier und da.
Macht aber nixon.
Ich hab den Alex mittlerweile verstanden. Finde auf Siffkarre machen immer noch doof, verstehe aber wie erst mit dem Witz auf sich selbst meint. Andere brauchen dafür ganze Aufkleber-Legionen an der Karre.
davon ab: Ich bin raus. Ich habe nämlich Siffkarren und Siffkarren. EIne Siffkarre innerhalb der Siffkarre in aller regelmäßigkeit. Ne Kassenwurstumverpackung landet da nach Entleerung auch ma im Fußraum. Oder Pfand.

Demnächst also bitte Abstand halten, wenn ich mir auf meiner Motorhaube sitzend nen Scheidenpilz hole beim Hefepilz-Produkt trinken!
Seht ihr? Geht auch nüchterns.
EDITion: Christoph und Mister B. haben ja auch alles gegeben den Sachverhalt darzustellen. War mir auch verständlich. Damit hätte sich ja auch die Sichtweise erklärt. Hier gibts genügend weitere Karren, die viele nicht mögen, den Menschen vom vor hinter dem Steuer aber gern mal auf keine Brause um sich haben zu wollen werden mögen.