Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: typisch untypisches Winterauto

82
na, ich hatte die kiste schon so gekauft...aber is ja wurscht.
lustig ist auch diese idee, neuere sportwagen oder oberklasse fahrzeuge schwarz matt zu folieren...und sich dann geil vorkommen, wie hip man doch ist.... :schwachsinn:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

83
Deswegen muss man seine eigene Karre möglichst schlampig und ungleichmäßig matt rollen um sich abzuheben. Das kriegen die Folienheinis nicht hin. ;)

Gestern erst nen mattschwarzen Taunus 3 rumfahren gesehen. Sollte mir mal ein Taunus mit totem Lack in die Hände fallen, weiss ich was zu tun ist. Klischeerockerkarre halt. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

84
Deswegen muss man seine eigene Karre möglichst schlampig und ungleichmäßig matt rollen um sich abzuheben. Das kriegen die Folienheinis nicht hin

damit habe ich bei meinem astra jetzt angefangen.....allerdings schwarz glanz :king:

aber der thread driftet vom bmw ab...

nicht, dass wir noch haue bekommen... :verlegen:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

86
Mr. Blonde hat geschrieben:Wenn er ihn mattschwarz rollt sind wir doch total Ontopic. :gaensefuesschen:
Schwarzmatt vielleicht nicht unbedingt, aber an ne neue Farbe hab ich auch schon gedacht. :gruebel:
Irgendwie kann ich mich mit dem bostongrün-blau-grün nicht so richtig anfreunden...in meinem Kopf stell ich mir graumatt (dunkler als die Felgen) mit schwarzen Schürzen und Türleisten ganz geil vor.
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

87
Hm, Schleif den doch mitm Exenterschleifer komplett an und teilweise durch und dann lass das so. Irgendwie fänd ich dat aufm E36 gut...
Stuntman Marc hat geschrieben:Man muss ja jetzt mal eines klarstellen: das Image des Türkenporsches hatte auch der E30, insbesondere als Cabrio. Und das sind heute die Autos die im Wert steigen. Der E36 wird es ebenso ablegen wie der E30. Und man muss ebenso manifestieren, dass wenige Autos in der Preisklasse schneller sind. Nicht umsonst werden daraus Trackday-Fahrzeuge gebaut, wie auch schon aus dem E30. Weil dagegen so ziemlich alle anderen einpacken können. Ich persönlich hab mich nicht gescheut so ein Gerät matt zu rollen...Aber ich hab auch sonst nicht so den Respekt vor Fahrzeugen. Gib mir n 911er im schlechten Zustand und ich fahre den auch matt gerollt. Sind auch bloß Autos.
Klar war der E30 auch n Türkenporsche, aber der hatte wenigstens noch Charakter. Daher schwanke ich beim E30 auch quasi permanent zwischen affengeil und irgendwie doof. Nüchtern betrachtet kann ein Jetta halt alles besser worauf es wirklich ankommt. (Daher fahre ich meinen wohl auch inzwischen 13 Jahre....)
Ob nu der E36 auch langsam dem E30 nacheifert Interssiert mich nicht. Vorhin hab ich mitbekommen dass Materia (oder wie man den schreibt) ne Einslive Krone für den Künstler des Jahres bekommen hat. Wenn die gleichen Figuren die dass zu verantworten haben demächst E36er wollen und teuer machen, was bedeutet das schon?
Prost :bier:

88
Das Image wäre mir auch wurscht. Ich werde nen E36 nie als wirklich schön empfinden, allenfalls als akzeptabel. Aber auch nur weil Heckschleuder. Früher habe ich auch einige E30er verheizt. Das ist ok, war damals normal. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir wieder nen E30 holen (und die Scheisse aus ihm rausfahren). :shit:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd