Ich zb würde im selben fall auch zum Golf 2 greifen.
Letztenendes aber klar deine Entscheidung.
Was du dir anschaust wird wahrscheinlich nicht verraten.... Makrochippischer spannungsbogen und so...

Du lernst schnell, Grashüpfersanteria hat geschrieben:Was du dir anschaust wird wahrscheinlich nicht verraten.... Makrochippischer spannungsbogen und so...
Weil bei dem Telefonat mit dir wo es um den Vectra aus Erfurt ging, du feuer und flamme für nen 1, 6er a vectra warst.Makrochip hat geschrieben: Und Chilli... ich weis nicht warum Du mir krankhaft nen Opel aufdrücken willst... ich für meinen Teil schau mir morgen nach der Arbeit einen "Nicht-Opel" an
Fluch und Segen eines wandelnden Opellexikons.Mr.Chili hat geschrieben: ...............und auserdem du unser Opellexikon bist.
Deswegen
Da seh ich nix,scheunenfund hat geschrieben:wahrscheinlich biste auf dem Benz-Ohr grad taub, aber nen Kumpel in KÜN bietet grad den 190er hier (gutes Ding für wenig Kohle) an. Geiles Fahrwerk, gepflegter Audowagen!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Gibst Du mir bitte Dein Mobile Login, daß ich das sehen kann? Alternativ ginge auch Kreditkartennummer & Gültigkeitsdauerscheunenfund hat geschrieben:wahrscheinlich biste auf dem Benz-Ohr grad taub, aber nen Kumpel in KÜN bietet grad den 190er hier (gutes Ding für wenig Kohle) an. Geiles Fahrwerk, gepflegter Audowagen!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... 2_c01_4201
Zurück zu „Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.“