Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: The DilDo MB407 H

83
Radhäuser vorne entrostet.. wieder um einige Kilo abgelastet…
Bild

und gleich mal die Trommeln abgenommen, grobe und robuste Technik, alles ne Nummer größer als beim Caddy, aber die Funktion gleich und simpel...

Ergebnis, ruhigen Gewissens alles in Ordnung, der Schmodder aussendran udn an der Felge stammt wohl vom alten Zylinder, wurde nach dem Tausch nur nicht ordentlich sauber gemacht, Gummis wie neu und die Leitung dahinter auch sehr schön...

Bild

schon nen bissel staub überall abgesetzt, bei dem Riesenteil aber schätzungsweise 1000km gefahren..
ausgeoustet, danach blank

Bild

85
habe mich vom Farbfachmann beraten lassen und eine wasserbasierende Farbversiegelung mit 200% Flexibilität organisiert, das nach dem aushärten wie nen Gummibelag auf allen Untergründen haftet...

für den Holz-Heckaufbau.

Bild

und das Farbenspiel ging im Innenraum weiter.
Kumpel fragte letztens, ob ich großes vor habe... andere haben nen atlas im Auto, ich nen Globus :)

Bild

und dann hab ich mir Lampen ausgesucht, die von 220V auf 24 runtertransferiert werden... kann ich nciht irgendwie lieber von Bordspannung auf 24V direkt anschließen? meine Solaranlage ist dafür ausgelegt, muss nur die Batterie tauschen, aber wie alle anderen Verbraucher (Kombicool und div. 12V-Zubehör) nutzen?

Bild

86
heute war Sonntag, also ruhiger basteln und Spaß haben, aber in der Halle musste ich eh vorbei um die KTL abzuholen.

hab mir die Sitze mal aus der Versenkung gegraben, die Konsolen brauchen auch Farbe und die Sitzpolster ne gründliche Reinigung. Dafür hab ich die mal auseinandergenommen und siehe da... TADA, FREUDE...

es sind DREHSITZE !!! wie geil ist das denn nen Schiebetürer mit Schwingsätteln, die sich auch noch zur Sitzgruppe umdrehen lassen! beide!

Bild

Bild

88
von hinten angefangen nun vorne angelangt... Das Armaturenbrett klarschiffgemacht.
alles abgeschmirgelt und auch im Handschuhfach gut "durchgelüftet"

Bild

dank nem üblen Geruch dann noch den Wärmetauscehr ausgebaut und nen Wespennest sowie Rattenscheiße und durchgeknabberte Kabel gefunden...

Bild

aber kommt Zeit, kommt Rost weg... und Lack drauf.

Bild

den Lüfterkasten zerlege ich Morgen

unter dem A-Brett noch nen geiles Gimmick entdeckt, Belüftungsschächte mit Klappe für manuelle Beinfönung... war hinter Dämmmatten versteckt

Bild

und der Himmel vorne ist eingezogen, die Radkästen hinten gedämmt und die Übergänge Mitteldecke angeglichen, werd wohl Tapete drüber kleben und anstreichen.

Bild

einfach geil heute, ich freu mich!