Re: hallo ihr schrauber

81
ich hatte auch etwas mitleid, mit denen die kontruktiv geholfen haben.
Aber wie grimm schon sagt muss es ja nicht umsonst gewesen sein...

Das die nächste frau es hier schwieriger haben wird glaube ich kaum. Auch ohne grimm´s ausführungen waren ja einige recht eindeutige kommentare dabei.
Wenn ich mich richtig erinnere hat die vor-letzte frau deswegen innerhalb von stunden die kurve gekratzt.
Und selbst wenn es frauen dann schwieriger haben sollten, dannn höchstens so schwer wie männliche Neulinge, die schon immer etwas zurückhaltender begrüßt wurden.
Also alles im sinne der gleichberechtigung :king:

Achja:
Ich war sehr verwundert, dass es keine fake-vorwürfe gab. Das Düsseldorfer H-kennzeichen ist mehr als dreckig und hat mehr löcher als nen schweitzer käse. Aber mit rosa daneben scheint das nicht aufzufallen...
Auch das auto an sich ist sehr untypisch für mädels. Die wenigen mädels die ich kenne finden den 32b hässlich, und in freier wildbahn flüchten die meisten...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

82
Letztendlich ist es hier ein Autoforum, und es sollte egal sein, ob sich hier ein Kerl oder ein Mädel anmeldet. Das bei einer niedlichen, 21jährigen Blondine das Interesse grösser ist, ok. :-)

Ich wurde hier damals auch nett aufgenommen, aber ich kannte auch schon einige vom Rust `n` Roll. Ich hab bewusst keine Bilder vom mir reingesetzt, da es nicht zum Thema gehört. Klar hätte ich mehr Aufmerksamkeit bekommen können, wenn ich meine professionellen Photos genommen hätte, aber das gehört hier nicht rein.

Und wenn hier einige denken, dass die Corsa-Lackierung nur wegen dem Frauenbonus zustande gekommen ist, kann ich da auch nix machen. Für mich war es ein cooles Wochenende mit Kumpels. Quatschen, Grillen, Bier trinken und nebenbei den Corsa anmalen.

83
@ alle die sich rechtfertigen: lasst es, es war nen Spaß :pompom:
und wir haben die Fotos vom Autokino und bei mir an der der Halle erst NACH der Auflösung reingesetzt... :schlaupuper:

@ Nina: :10: hoch 10!

hier gehts schließlich um Spaß mit Autos und untereinander. Wer das nicht versteht... :kevin:

Allen anderen: Weiterhin soviel Enthusiasmus und Freude am Forum wie bisher!

Gildo hat heut lieb
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

84
Hatte es auch schon vermutet, das Mädel kam mir von irgendwelchen Treffenbildern bekannt vor ;)

Und die Anleitung betrachte ich als Fingerübung, muss so nen Krams als Ing. öfters mal schreiben, und habe es auch schon öfters in anderen Foren gemacht (How To... Einspritzdüsen wechseln am TD oder auch damals als Mod im Hifi-Forum)

Die Hilfsbereitschaft hat da wenig mit dem Geschlecht des Fragestellers zu tun. (Zumal Rosa für mich wohl etwas Jung wäre, dazu etwas weit weg wohnt, und von Blondinen bin ich dank meiner Exfrau eh geheilt xD)

Wobei die Idee mit dem Technikwissen gut ist!!! Haben da schon eiige Beiträge hier im Forum die es wert wären ;)

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!