Da ich gestern nen bunten gemacht habe: ... erst ne Runde
Retrohocker durch die Stadt treiben, dann stilecht zum Schrauberbudenjubiläum gefahren und eins zwei drei vier fünf sechs Glühwein zum wieder warm werden getrunken, dann mit nem Kumpel den's mal wieder nach berlin verschlagen hat ne Kiezrunde Biersaufen war und heute Morgen schwer aus dem Bett zum arbeiten kam... mich den Tag über dank Azubine im Büro ausgeruht habe, musste ich mal noch ne Nachtschicht einlegen.
Der Tankadapter wurde final angepasst. jetzt passts mir!
Dann mich um den Tiefgang gekümmert habe: das hier blieb danach übrig und Resultat zu links original, in Summe mit Gabelholme drei cm durchgesteckt nen amtlicher Kniefall und immernoch Platz zum Kühler.
also überlegt, was noch geht, da die Tauchrohre beim eintauchen an der unteren Gabelbrücke anschlagen... die ist nach unten gekröpft, blödes Ding, also dort mal die Schweißnaht zum Gabeljoch fein säuberlich mit Geduld und Bier weggeflext bis die dünne Trennung zu erkennne war, leider ohne presse nix weiter zu machen, Teil wird umgedreht wieder angeschweißt und der Rest Plan geschliffen, fertig! sollte wieder 25-30mm bringen, Die Kerben stammen von meiner E20Nuss, mit der ich in Kombination Hammer und Schwung versucht habe das Teil zum gehen zu bewegen.
naja, das ganze aber am Hinterrad noch getoppt.
doch irgendwie nach langem feilen und Buchsen fetten doch die 7cm kürzeren REbellen Dämpfer statt der Konis ins Fahrwerk gekloppt und Billy, keine Sorge, der Winkel, der zuvor nach unten zeigte am Kardan ist nun nur im Vorzeichen umgekehrt.
??? nettes Ambiente rund um den Bock, korrekt, dafür war auch noch Zeit, Fotositzung:
da aber wie immer die Relation und der Fahrer dazu fehlt noch die hier angehängt!
scheiß auf unbequem, so muss dat!
die Knie an den Ohren, der Arsch inne Mulde fest, die Arme taub vom Blutverlust in gegebener Höhe und alles noch schön durchgeschüttelt...