Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> VW POLO 6N

87
StefanB35 hat geschrieben:(..)
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal in deinen Blog.. :verlegen:
(..)

Hey Stefan,..

Hatte die hoffnung beim nächsten treffen den "weitergemachten" Mazda abzulichten :verlegen:
durch den halter wechsel verschiebt sich das ja,..

aber zeig mir deine "neue" alt(e) karre und wir bekommen das hin ! bzw den "volvo" den du ( oder Frauchen) hast?!

ansonsten müssen wir uns mal zeitnehmen und das DDler Kevin Gucken als "beitrag" widmen ?! witzige idee irgendwie.. :aegypten:

ps: gruß vom Sven,.. ist auch fast vom Stuhl gefallen ! :-)
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> VW POLO 6N

88
roneighty hat geschrieben: Hey Stefan,..

Hatte die hoffnung beim nächsten treffen den "weitergemachten" Mazda abzulichten :verlegen:
durch den halter wechsel verschiebt sich das ja,..

aber zeig mir deine "neue" alt(e) karre und wir bekommen das hin ! bzw den "volvo" den du ( oder Frauchen) hast?!
Der Benz kommt am Freitag zu mir. :pulp: Montag isa dann angemeldet. :jubel2:
Der Volvo ist nur nen gut motorisierter 855er in grün. Nichts, was man huldigen müsste. Abgesehen von der Zuverlässigkeit jedenfalls..
roneighty hat geschrieben: ansonsten müssen wir uns mal zeitnehmen und das DDler Kevin Gucken als "beitrag" widmen ?! witzige idee irgendwie.. :aegypten:
Oh ja! Sehr geile Idee.. wie gesagt meld dich wenn du im Land bist! Bei soner Aktion bin ich dabei :-)
roneighty hat geschrieben: ps: gruß vom Sven,.. ist auch fast vom Stuhl gefallen ! :-)
Hihi.. witzig witzig :-) Liest Sven hier mit?
Bild