Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fehlnavigiert - Tauchgang für Kadett Formheck S.7

81
Ich für meinen Teil versteh schonmal garnicht wie zum Teufel überhaupt aus einem Cartoonbären eine verdammte Pedophilen-Parodie (oder wie man es nennen mag) werden kann - ich find das so hirnrissig und daneben, dass es mir schon wieder gefällt - und mal ehrlich - der Blick/Gesichtsausdruck des Pedobär´s passt aber auch verdammt gut :jubel2: :jubel2: :jubel2:

Joa, sind alles meine vor der Scheune [abgesehen von nem Passat und einem Frontera] - innen drin geht´s nochmal ähnlich zu... Hab in den letzten zwei Jahren aber schon drastisch abgebaut weil mich dieses Winterauto/Sommerauto - Gedöns tierisch genervt hat. Dazu all die Schwierigkeiten mit Standschäden, Papierkriegen und Kosten für Miete. ganz zu schweigen von den Kosten für Spritztouren mit einem Bestimmten Auto usw.
Werde in naher Zukunft auch noch weiter abbauen - inzwischen bin ich soweit dass ich fast nur noch E Kadetten habe - hier fällt es mir allerdings bockschwer einen herzugeben. Hab´s schon kaum übers Herz gebracht meinen weissen Kombi zu veräußern und bereue es inzwischen schwer - was den Platz, die Arbeit und den Stress angeht war es allerdings natürlich die richtige Entscheidung O.o

Hier noch zwei Bilder vom letzten WE, da war Streetculture Wintertreffen in Schweinfurt
Bild
Bild
Grüssle, Alex
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Fehlnavigierts Fuhrpark - Neues 25.03.2013

82
Hiho,

an dieser Stelle mal ein paar Neuigkeiten aus meinem Fuhrparkmanagement.
Eigentlich sollte die Stufe nun in den Sommerschlaf gehen und mein Corsa A GSi auf die Straße - der Plan ist aber nun verworfen. Fahre die Stufe nun weiter weil ein etwas anderes Projekt ansteht - VW Bus T3.

Damit ich mir son, vermutlich vergoldeten, T3 überhaupt leisten kann, verzicht ich jetzt auf den Sommercorsa, bleibt er eben wieder stehen.

Ansonsten war ich über den Winter nicht ganz untätig, hab mir ein Moped und ein Mofa gegönnt. Grund war - wollt mir schon lang sowas wieder holen & wohne nun am anderen Ende der Innenstadt und muss zur Arbeit 4km quer durch die City - da macht sich nen 50ccm Bock gut!

Geworden ists eine Hercules MK1 Bj. ´77 und eine Hercules M4 Bj. ´76
Bild
Die ist inzwischen fertig, "angemeldet" und läuft... nur liegt inzwischen wieder Schnee hier O.o
Bild
Die erste Tour haben wir auch schon hinter uns, vor drei Wochen war tatsächlich ein Hauch Frühling bei uns im Lande.
Bild
&& sie passt super in den Kofferraum, hier bei der Überführung.

Und hier die M4, die steht seit 10 Jahren, stark reperaturbedürftig aber immerhin soweit komplett!
Bild
Das geile an der, habe sie rund 300km entfernt gekauft/geholt ... drei Vorbesitzer aus meinem Dorf! :moped: Weltklasse! Wie klein die Welt doch ist.
Momentan stehen sie beide in meiner neuen Schrauberhöhle...
Bild
Und mein Kadett, ... er wächst :jubel2: und hat bereits Nachwuchs bekommen!
Bild
ein Kumpel musste mitziehen und hat meiner Stufe einen Enkel beschehrt.
Bild
Bild
Ansonsten läuft der Kadettilac problemlos seit nun über 20.000km - treue Seele!

Gruss, Alex
Bild

86
Fehlnavigiert hat geschrieben:Ich lad die die Tage mal Bilder hoch... muss ihn noch hohlen im tiefen Schwarzwald, ist glaub sogar irgendwo bei dir in der Nähe :moped:

Haben jetzt einen abgeschlossen,... T3 mit 1.9TDi und ein paar Spielereien. Bin noch schwer am überlegen ob und was für einen Motor ich mir reinzauber oder vorerst den ollen Saugerdiesel fahre...

Grüssle
heeey cool wenn de ihn holstr , kommst aufm kaffee vorbei :jubel2:

89
Mooin,

wollt einfach nur ein paar aktuelle Bilder vom Kadettilac dalassen - habe ihn neulich komplett umlackiert - ansonsten hat sich nicht allzuviel getan, ein paar Kleinigkeiten halt und tonnenweise Meilen draufgefahren.
Musste ihn einfach umlackieren, hatte mich satt dran gesehen und vieles hat mir einfach nicht mehr gefallen.

Der Dachgarten ist momentag unten weil ich im Sommer meistens mit Dachbox fahre und wenn nicht, lass ich alles unten weils einfach angenehm ist weniger zu verbrauchen und flotter unterwegs sein zu können, gerade wenn man soviel fährt.

So hat er kurz vor der Lackieraktion ausgesehen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ansonsten gibts nix neues aus meinem Fuhrpark - lediglich meine Hercules hab ich geschafft neulich zu richten, ansonsten steht alles :/
Grüssle, Alex
Bild

Re: Fehlnavigierts Fuhrpark - Neues 29.07.2013

90
Moin,

die Woche wurde mein Kadettilac wieder zum Local Hero. In einer Sonderausgabe unserer Tageszeitung wurde berichtet. Inkl. Poster in Heftmitte. Sehr cool geworden der Bericht, find ihn richtig gelungen, hatte schon Angst dass die Redakteurin sonst was zusammendichtet ;D
Bild
Bild
Falls Interesse besteht kann ich ihn die Tage gern mal einscannen, damit man ihn lesen kann.

Ansonsten alles beim alten, er ist nun seit fast genau einem Jahr bei mir - rund 60.000km runter, den ersten Ölfilterwechsel habe ich ihm nun auch gegönnt ;D

Gruss, Alex
Bild