Re: Der Horscht aka Golf 2
82Du Hohnebembler....Du bisch doch no a gonz jonger Hipfar.... D'r Schweineri on' i sind scho mit d'r Fahrräder rumgfara do bisch Du no mit d'r Blechdrommel om de Chrischtboom rumgewarkeltMatZ hat geschrieben:...das alter spielt einem so manchen streich...

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
83@ Makro: Ich glaub des Bürschle meinte meine vorgetäuschte Sehschwäche. ;-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
84So langsam wird das mit der Sackgeschichte...
Und zu Krönung hab ich mal wieder was verbastelt, dass manch anderer in die Tonne gekloppt hätte. Feinster Dunstabzugshaubenschlauch in Alu. War nur n Stückchen, und man erkennt es glaube ich auch nicht sonderlich schnell, was es mal war.
Langsam braucht der Horscht wohl einen "Grünen Punkt"!
Bilder folgen!
Hab mir schon gedacht, dass ich ein Rätsel fürs R´n´R entwickeln könnte. Fröhliches Materialien-Raten oder so!
Und zu Krönung hab ich mal wieder was verbastelt, dass manch anderer in die Tonne gekloppt hätte. Feinster Dunstabzugshaubenschlauch in Alu. War nur n Stückchen, und man erkennt es glaube ich auch nicht sonderlich schnell, was es mal war.

Langsam braucht der Horscht wohl einen "Grünen Punkt"!
Bilder folgen!
Hab mir schon gedacht, dass ich ein Rätsel fürs R´n´R entwickeln könnte. Fröhliches Materialien-Raten oder so!

85recycling lebt vom mitmachen, das hat mal einer hier im forum fallen lassen (;
86hey schweineri wenigstens denkst du ökölogisch und umweltbewusst das finanzamt könnte dir wenigstens die kfz-steuer zurückziehen da dein horscht ja voll umweltfreundlich ist
leider geil

leider geil

87Das mitm Recycling ist glaube ich eher ein Trauma, da ich meine Kindheit im Wald mit Müll sammeln verbracht hab.
Ab mitte der 80er wurde einem sowas in der Schule in die Erbse gehämmert. Müll Trennen usw.
Macht ja auch Sinn! Und ich mag die Natur, deshalb hat der Horscht auch so tolle Farben, dass er in der Natur mit der Umgebung verschmilzt und diese nicht mit einem Hässlichen Golf verunstaltet wird.
Finanzamt, Finanzamt, Finanzamt...
Grummel... Auch so n Trauma!
Im Sciroccoforum wollte sich einer schon den Horscht ausleihen, um beim Finanzamt durch die Tür zu fahren!

Ab mitte der 80er wurde einem sowas in der Schule in die Erbse gehämmert. Müll Trennen usw.
Macht ja auch Sinn! Und ich mag die Natur, deshalb hat der Horscht auch so tolle Farben, dass er in der Natur mit der Umgebung verschmilzt und diese nicht mit einem Hässlichen Golf verunstaltet wird.

Finanzamt, Finanzamt, Finanzamt...

Im Sciroccoforum wollte sich einer schon den Horscht ausleihen, um beim Finanzamt durch die Tür zu fahren!

88Schweineri hat geschrieben:Das mitm Recycling ist glaube ich eher ein Trauma, da ich meine Kindheit im Wald mit Müll sammeln verbracht hab.![]()
Macht ja auch Sinn! Und ich mag die Natur, deshalb hat der Horscht auch so tolle Farben, dass er in der Natur mit der Umgebung verschmilzt und diese nicht mit einem Hässlichen Golf verunstaltet wird.![]()
Hömma! Ich will hier nicht sehen wie du deinen Namen tanzt! BILDER, Mensch!
tz...

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
89Gemach, gamach!
Der Haufen steht grad in der Halle, oder besser gesagt Höhle. Da keine Fenster vorhanden sind, das Licht scheisse und ich dieses WE mitm Rocco durch die gegend Donner, wird das vor nächster Woche nix mehr.
Aber ich werds nicht vergessen!

Der Haufen steht grad in der Halle, oder besser gesagt Höhle. Da keine Fenster vorhanden sind, das Licht scheisse und ich dieses WE mitm Rocco durch die gegend Donner, wird das vor nächster Woche nix mehr.

90Schweineri hat geschrieben:Gemach, gamach!![]()
Wenn du keine Fenster hast..... aber ein Sack-Thema am Auto..... ich kenn da nen alten trick.
Nimm doch einen der Säcke und fang draußen die Sonne ein. Musst nur schnell genug mit dem offenen Sack laufen!
Dann schnell zubinden oder halten (feste) und ab in die Höhle!
Da kannst es dann wieder freilassen!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!