Was für ein gemurkse sag ich euch
Auf den Dämpfer stand noch das Produktionsdatum (1992)
Ihr könnt euch mit sicherheit vorstellen wie fesgegammelt alles war .
Was ich persönlich am nervigsten fand war das die neue Feder hinten ein anderes Windungsende
hatte wie die Orginale .
das führte dazu das wir dachten das der Mist nicht passt , aber nach langem überlegen kam dann
doch die zündende idee , verdrehen des Gummis und die Sache war geritzt
vorne war eigentlich ganz einfach , bis auf festsitzende Schrauben die nach gefühlten 25l WD 40 aber auch losgingen
Erstaunt war ich über die Spurstangenköpfe , die ließen sich ohne heißmachen lösen .
Wie oben schon geschrieben ,der Karren fährt sich so geil .
Jetzt kommen noch :
Motorlager
Kühler
Lufi Kasten modifikation
Zündkabel und Verteiler
Ventildeckeldichtung
Ansaugdichtung
Ich glaub das wars

Am Arsch die Waldfee
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;