Re: Mehr ETA fürs Volk
82Re: Mehr ETA fürs Volk
83ich würd die vorderen noch 20 mm pressen lassen... hab ich bei meinem 2er auch so gemacht.
btw... hast du vorn andere/kürzere dämpfer rein oder war das der grund, warum du nur 40 tiefer wolltest?
soweit ich das noch in erinnerung hab hatte ich bei meinem e28 auch 15er bbs....
übernommen von einem damaligen kumpel, der sie zu einem e23 dazubekommen hat
aber wie gesagt, mit den aktuellen rädern macht der schon was her! :)
btw... hast du vorn andere/kürzere dämpfer rein oder war das der grund, warum du nur 40 tiefer wolltest?
na so fett auch nicht! 15er wären schon optimal...StefanB35 hat geschrieben:Etwas fettere Räder würden dem gut stehen.
z.B. Alpinas
soweit ich das noch in erinnerung hab hatte ich bei meinem e28 auch 15er bbs....

aber wie gesagt, mit den aktuellen rädern macht der schon was her! :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
84Japp das ist Bronzitbeige - Opagold :D
Ich find die Farbe auch ganz schnaffte, nur meine Perle findet sie etwas spießig :P
Ich wollte den Wagen etwas Tiefer. Gerade soviel, dass die Radkästen quasi ausgefüllt sind.
Dämpfer sind Bilstein B4 reingekommen, sind normale aber Gasdruck.
Hatte mir da im E28 Forum verschiedene Tieferlegungen angeguckt und finde die 40/30 version am schönsten, der Wagen soll auch so Alltagstauglich wie nur möglich bleiben
Zu den Felgen:
Die Felgen waren beim Kauf dabei und gefallen auch recht gut, plan ist es aber irgendwann etwas größer/breitere drauf zu machen. Und da hab ich mich auch schon abslout entschieden.
Es sollen die Styling 20 Felgen vom e34 M5 werden.
Die sogenannten Turbinenräder, hab die hier auf der Red Rocket gesehen und bin total verliebt.
Da die Dinger aber scheissteuer sind muss ich warten bis ich irgendwann mal Glück habe, zur Not auch erstmal ohne die "Radkappen"
Wenn sich aber nix findet nem ich auch nen Satz Kreuzspeichenfelgen, wenn mir welche vor die Füße fallen
P.S: Den Parkplatz auf dem dein ehemaliger E28 steht kenn ich gut
Ich find die Farbe auch ganz schnaffte, nur meine Perle findet sie etwas spießig :P
Ich wollte den Wagen etwas Tiefer. Gerade soviel, dass die Radkästen quasi ausgefüllt sind.
Dämpfer sind Bilstein B4 reingekommen, sind normale aber Gasdruck.
Hatte mir da im E28 Forum verschiedene Tieferlegungen angeguckt und finde die 40/30 version am schönsten, der Wagen soll auch so Alltagstauglich wie nur möglich bleiben

Zu den Felgen:
Die Felgen waren beim Kauf dabei und gefallen auch recht gut, plan ist es aber irgendwann etwas größer/breitere drauf zu machen. Und da hab ich mich auch schon abslout entschieden.
Es sollen die Styling 20 Felgen vom e34 M5 werden.
Die sogenannten Turbinenräder, hab die hier auf der Red Rocket gesehen und bin total verliebt.

Wenn sich aber nix findet nem ich auch nen Satz Kreuzspeichenfelgen, wenn mir welche vor die Füße fallen

P.S: Den Parkplatz auf dem dein ehemaliger E28 steht kenn ich gut

1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
85hab grad 9 felgen da mit bereifung 15 zoll ,gerade die kreuzspeichen felgen wenn du interresse hast kannst dich ja per pm melden
ps die felgen sind von meinem e34 

86Ich sag nur MACHEN!Benny Benson hat geschrieben:Da die Dinger aber scheissteuer sind muss ich warten bis ich irgendwann mal Glück habe, zur Not auch erstmal ohne die "Radkappen"

87Aber sowas von MACHEN!StefanB35 hat geschrieben:Ich sag nur MACHEN!
@Benny: Schön sitzt er, endlich tiefer! Du machst einem immer mehr Bock auf E28

88-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mo 13. Feb 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
89ich find die nicht schön
ich fänd kreuzspeichen oder dünnspeichige 5/6-stern mit tiefbett 230894235890mal schöner, kann mit so flächigen felgen allgemein nichts anfangen.
die größe der turbinenfelgen ist aber genau richtig!

die größe der turbinenfelgen ist aber genau richtig!
#becauseracecar
90Ohne die Deckel gefallen sie dir bestimmt besser 
http://esgey.gtaberlin.de/gallery2/d/11 ... C01173.JPG
Kreuzspeichen hat halt irgendwie jeeeder E28 drauf der optisch etwas "gemacht" ist. Das ist mir zu mainstream.
Geil fänd' ich ja auch irgendwelche American Racing Wheels oder Centerline Felgen. Da wirds aber kritisch mitm Eintragen :(

http://esgey.gtaberlin.de/gallery2/d/11 ... C01173.JPG
Kreuzspeichen hat halt irgendwie jeeeder E28 drauf der optisch etwas "gemacht" ist. Das ist mir zu mainstream.
Geil fänd' ich ja auch irgendwelche American Racing Wheels oder Centerline Felgen. Da wirds aber kritisch mitm Eintragen :(

1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!