Freunde der gepflegten Autoverunstaltung, nur mit Katzenbildern wird das hier nix...
Also nochmal der Bericht vom Wochenende, Text weitestgehend bekannt nur diesmal mit Bilder auf denen auch mal ein Auto zu sehen ist...
Am Freitag war es soweit. Um die Mittagszeit wurde mal wieder ein seltsames Fahrzeug bei uns angestellt.
WFE kam vorbei, vor Wochen hatte wir gemeinsam nen Polo vom DirtyWhiteBoy gekauft und dieser sollte dieses Wochenende geholt werden.
Kaum war Marten da, wir waren mit Medikamenten vollgepumpt ab auf die Bahn ins Sagenumwobene "Schrobenhausen".
Da wurde der Polo überbrückt, geschwatzt, bezahlt und nochmal überbrückt und schon waren wir am Heimweg. Leider leider gibt es keine Bilder von der Übernahme des Polos. Wolfgang hat uns mehrmals darauf hingewiesen das der Wagen ja noch ein Jahr Tüv hat und die Euro 2 besitzt....Wer Wolfgang noch nicht kennt sucht ihn bitte selbst im Forum.
Interessiert uns das,
NEIN
Nach einer etwas zähen Rückfahrt stand der Wagen nun in unserer Scheune. Schon Schick so ein Polo im Originalzustand!!!!
Wir waren keine 10 Minuten zurück dann ging es auch schon los.
Schlachten war angesagt...
Marten und Ich waren uns im Vorfeld einig was wir brauchen, alles was nicht direkt nach Düsseldorf oder Hiltpoltstein zugeordnet werden konnte kam auch einen Haufen und wurde am Ende brüderlich geteilt.
Marten war nicht zu bremsen und auch wenn wir nur zu zweit waren (Schwabbel hatte in der Wohnung zu tun) haben wir einiges gerockt...
@DirtyWhiteBoy: Über das bissl Rost unter der Frontscheibe müssen wir nochmal nachverhandelt!!!!!
So konnte zumindest der Wischermotor schneller ausgebaut werden.
Nach etwa einer Stunde....
Und nach einer weiteren Stunde war die Geschichte dann vorerst mal erledigt. Gut ausgeweidet das Dingen...
Man hatte ständig das Gefühl unter Beobachtung zu stehen. Warum denn nur.
Was macht man wenn das Schlachtvieh ausgenommen und ausgeblutet ist, Richtig man lässt es abhängen.
Den Rest des Abend´s wurde gegessen, geschwatzt und geschlafen...
Samstag: Aufstehen, Frühstück, Scheunenrundgang und und und angefangen.
Zerlegen die Runde 2:
Da sich die Querlenkerschrauben gewehrt haben ihren angestammten Platz zu verlassen machten Marten mit der Säbelsäge kurzen Prozess...
Ritzeratze und ab war der Kram.
Auch Schwabbel war mit von der Party und so waren es die drei Muskeltiere die Ihr zerstörerisches Werk vollbrachten.
Beim durchsehen der Bilder musste ich feststellen das ich mit der Winterkombi garantiert keinen Blumentopf gewinne. Egal warm ist das feine Stöffchen!!!!
Und hier mal die Ernte der ganzen Aktion
als Martens Teil im BMW verladen war haben wir noch was gegessen und ein bissl gequatscht. Sowas muss dazu gehören...
Marten wieder am Heimweg, wir wieder auf der Couch und dieser Tagen werden noch fünf Teile ausgebaut und Bleche gesichert...
Saugeile Aktion, immer wieder gern....
Vielen Dank an alle Beteiligten.

an WFE

an DWB

an Schwabbel
ICH