Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, alles für die Katz

772
Brauer89 hat geschrieben:Schon ziemlich geil, das ist einer der threads in dem über zig umbauten und viele geile sachen geschrieben wird, der autor gibt sich mühe und schreibt ellenlange texte mit bildern und öfters kommt dann mal garkein feedback...

Dann kommt ein katzenbild und alle ticken aus und ne ewige diskussion entsteht...

Ihr seid doch alle bekloppt :-)

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Ich stell halt einfach nur noch Bilder von Sven-Manfred ein.........

776
Da hat der Hund wohl Glück gehabt dass die Katze überascht war , in der Regel stellt sich eine Katze und das kann
für einen Hund schon mal unangenehm werden.
Das ist richtig, der "Killrecord" dieses Hundes war, was Katzen angeht, aber ziemlich einseitig. Das was mir da auch in Erinnerung ist, sind die Überreste eines kopflosen Stubentigers in der Hofeinfahrt beim Onkel zu Hause. Erstaunlich wie viel Blut in so nem Viech drin ist *bäh*, war ne üble Sauerei.

Wie gesagt: dieser Schäferhund bestätigte einige Vorurteile gegen diese Rasse. Das war ein RICHTIG unangenehmes Mistvieh. Normalerweise habe ich mit Hunden ja kein Problem, aber bei dem war ich wirklich extrem vorsichtig, der war echt gefährlich.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

778
Negativ.
Ich hatte mal n schneeweißen Persermix, der kannte als einzige Beschäftigung sich hinter ner Ecke zu verstecken und wenn du vorbei gegangen bist hat sich schnell mit allen Krallen an allen 4 Pfoten in dein Bein gehackt, dich gebissen und das weite gesucht.

Oder du hast auf dem Sofa gesessen, er kam an, springt plötzlich nach oben, tut das gleiche mit deinem Arm, haut wieder ab auf den Boden und fängt von vorn an.
Ich hab dann halt einfach mal die Faust in die Flugbahn gehalten. Der hat das ungelogen 30 minuten weiter versucht obwohl er jedesmal abgeprallt ist.
Selten kam er mal an und ließ sich streicheln. Aber max. 5 minuten, dann gabs wieder krallen und n Biss und weg war er.
Katzenspielzeug war auch nur 10 Minuten interessant, mit ihm spielen ging nicht, denn er bestand auf seine lieblingsbeschäftigung.

Wenns zu bunt wurde hab ich ne in der Badewanne abgeduscht. Das konnte er sich auch nur max. 2 Stunden merken dann fings wieder an.
Ich hab ihn mal ne Woche in der WG im Haus untergebracht weil ich weg war. Die hatten auch auch ne Katze.
Erstmal zum testen für nen Tag. Er war ziemlich scheu aber alles gut, also haben se ihn für die Woche genommen.

In der Woche hat er nach 24 Stunden daueraufenthalt dort beschlossen den laden zu übernehmen und sie mussten die Wohnung in 2 hälften aufteilen weil er auf die andere Katze losgegangen ist und auch sonst wie immer war.

Da meine inzwischen Exfrau mit dem Vieh garnicht klar kam (er hat seine Sportarten auch überwiegend auf sie konzentriert) hab ich ne wieder abgegeben. Ich hab nix verschwiegen was der so anstellt aber die Frau die sich auf die Anzeige gemeldet hat wollte ne trotzdem. Die hatte auch noch ne Katze. Dort hat ers dann gepackt, die andere Katzengesellschaft passte ihm wohl besser.
Dazu muss man sagen, ich hatte ihn aus 2. Hand. Ich kannte ihn und seine spinnereien schon vom 1. Besitzer der ihn wegen ner Allergie bei seiner Tochter weg gegeben hat. Die 2. Besitzerin hat seine Allüren auch nicht ertragen wie meine Exfrau.

Dafür war ihm Wurst was es zu fressen gab, wo das Katzenklo ist, welche Streu drin ist oder ob es nen Deckel hat oder nicht. Angepisst hat er auch nie was und zerkratzt hat er nur immer den selben Sessel und nen Pappkarton im Flur. Das war die gute Seite.
Prost :bier: