Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe

741
ich seh grad in dem anderen fred deine teileangebote-und leck mich-der grill sieht exakt aus wie mein 33er-grill.
Bild
gabs auch mit den guckern:
Bild
der grill mit klarglas im derby?.

n pologrill hab ich noch da. ich halt den ma eben zu testzwecken davor-interessiert mich selber....

743
polos mit der front gibts zu hauf, musst nur mal googlen: polo derby front. oder meinst du mit doppelSW?

btw. die front ist bei den polo leuten sehr begehrt, ich denke die wird den preislichen rahmen dieses forums sprengen :king:
#becauseracecar

744
für foddoknips zu dunkel, aber: dat passt. poligrill ist 4 cm schmaler,das kann man ja korrigieren. jetzt bräucht ich noch n doppelscheinwerfergrill vom passat, dann wüsst ich was ich mit dem derby mache der noch hinten in der ecke steht...

aso: vor lauter begeisterung fast vergessen. das mit dem top-chop is ne geile nummer! weitermachen!
:pirat:

edith sacht nich mit den rechteckleuchten. gleichgroße doppelrunde, wie der passat.
die vom polo GT waren ja unterschiedlich groß.
und gab kein klarglas.
für "meine" lösung gingen dann sogar schwarze vom BMW E30, z.b.
womit die front bei dir dunkel UND tüv-konform wäre.

falls du das mit den blenden realisierst, die amis haben das beim 68er cougar etc so gelöst das die blenden perfederspannung aufgehalten und durch unterdruck aus dem ansaugtrakt samt druckspeicher und rückschlagventil geschluossen wurden. das wäre dann tüv-konform.

746
so, jetzt gehts dem schwarzen ans blech
Bild
hier muss doch irgendwo der motor sein?
Bild
toll. für den tüv (hatte der wagen ja bis 8/13, stand nur die ganze zeit nutzlos rum) kamen sogar nochmal neue bremsscheiben und klötze rein. kann nun in die tonne :kotz: ich kanns nicht mehr brauchen und gefahrene bremsteile verkauf ich nicht weiter, würde ich ja selber auch nie einbauen ...
Bild
und dann mal ne runde sinieren: was mach ich hier eigentlich? das blech ist doch noch so gut :gruebel:

naja, ich hab heute auch schon die säge kreise lassen, morgen werd ich fertig und dann steht wieder nur eine karre meinem bruder die halle voll
#becauseracecar