Ey Marc,
wie genau hast du das mit den Sitzen gemacht?
Bei meinem Omega 3000 könnte der Lederteil auch mal ne Auffrischung vertragen. Sieht echt klasse aus dein Ergebnis.
Re: Marcs "Gask(n)arre" E36 320ciA, Gasanlage ab S.29
722Huhu, hab jetzt auch ein Autowagen mit hellen Lederhockern. Zeig mal, wie das geht. 

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Opel Rekord 320iA Coupe
724Ich kaper das jetzt mal hier....
An dieser Stelle gabs in grauer Vorzeit einen sehr ausführlichen Bericht zum Leben eines seltenen Opel Rekord 320iA Coupe... Leider vom Macher alles gelöscht, schade.
Im Mai hat das Coupe seinen Weg zu mir gefunden. Ging dann auch zeitnah, mit geringem Aufwand, durch den TÜV und stand dann erstmal rum.

Zunächst musste was anderes aus dem Fuhrpark weichen, also wurde der Golf im August verkauft und fortan BMW gefahren. Die Kiste wurde für gut befunden und erstmal auf die Basis reduziert. Sticker runter, Pinseleien vom Heck geschliffen. Am Ende war er nur noch mattgrau. Eine geile Leinwand für Farben die dann schön knallen.
Das zunächst übliche Stickertuning meinerseits hab ich grad nicht in BIldern
Dafür kam beim Hallengrillen der Individualisierungsdrang durch, trotz Teilzeitinvalidität...
Man stellte schnell fest, dass die Brülltüten als Bierablage taugen.

Es kam eins zum anderen und es wurden zwei Bierdosen aufgetrennt und vernietet.

Ost-/Westfreundschaft in Bierdosen.
Danke an dieser Stelle an Torben! Er hats ohne RTW Einsatz geschafft die Dosen anzubringen.
Ein paar Tage später wurde eine Farbauswahl getroffen.

Und es ging ans Abkleben und Lackieren...

1. Lage...

Leider waren die Tage mitlerweile schon reichlich kurz und nach Feierabend wenig Zeit, aber die Sache musste in einem Durchgang passieren.
2. Lage

3. Lage

Und dann auspacken und hoffen...

Ich finds geil. Die Farben sind schön kräftig und leuchten regelrecht auf dem Grau.
Heute gabs dann mit den Winterreifen noch ein bisschen Farbe für die Felgen.

Für die Fahrerseite kommt auch noch ein Streifen... irgendwann

An dieser Stelle gabs in grauer Vorzeit einen sehr ausführlichen Bericht zum Leben eines seltenen Opel Rekord 320iA Coupe... Leider vom Macher alles gelöscht, schade.
Im Mai hat das Coupe seinen Weg zu mir gefunden. Ging dann auch zeitnah, mit geringem Aufwand, durch den TÜV und stand dann erstmal rum.

Zunächst musste was anderes aus dem Fuhrpark weichen, also wurde der Golf im August verkauft und fortan BMW gefahren. Die Kiste wurde für gut befunden und erstmal auf die Basis reduziert. Sticker runter, Pinseleien vom Heck geschliffen. Am Ende war er nur noch mattgrau. Eine geile Leinwand für Farben die dann schön knallen.
Das zunächst übliche Stickertuning meinerseits hab ich grad nicht in BIldern

Dafür kam beim Hallengrillen der Individualisierungsdrang durch, trotz Teilzeitinvalidität...
Man stellte schnell fest, dass die Brülltüten als Bierablage taugen.

Es kam eins zum anderen und es wurden zwei Bierdosen aufgetrennt und vernietet.

Ost-/Westfreundschaft in Bierdosen.
Danke an dieser Stelle an Torben! Er hats ohne RTW Einsatz geschafft die Dosen anzubringen.

Ein paar Tage später wurde eine Farbauswahl getroffen.

Und es ging ans Abkleben und Lackieren...

1. Lage...

Leider waren die Tage mitlerweile schon reichlich kurz und nach Feierabend wenig Zeit, aber die Sache musste in einem Durchgang passieren.

2. Lage

3. Lage

Und dann auspacken und hoffen...

Heute gabs dann mit den Winterreifen noch ein bisschen Farbe für die Felgen.

Für die Fahrerseite kommt auch noch ein Streifen... irgendwann

Re: -
725Bierdosen find ich geil. Vor allem die einzig richtigen!
Der Streifen ist auch cool. Aber mir gefällt die erste Stückelung am an der Heckseitenwand nicht. Da folgt zweimal klein aufeinander und durch die Freistelle im Türbereich wirks leider etwas asymetrisch. Naja..ist ja noch nicht fertig.Bin gespannt.

Der Streifen ist auch cool. Aber mir gefällt die erste Stückelung am an der Heckseitenwand nicht. Da folgt zweimal klein aufeinander und durch die Freistelle im Türbereich wirks leider etwas asymetrisch. Naja..ist ja noch nicht fertig.Bin gespannt.

☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________