aber obs optisch angenehmer geworden wäreHarry Vorjee hat geschrieben: Der Lack, die Heckklappe mit Rückleuchten und der Innenausbau wären aber die drei Sachen gewesen, die bei mir garantiert nicht überlebt hätten.
Harry Vorjee

aber obs optisch angenehmer geworden wäreHarry Vorjee hat geschrieben: Der Lack, die Heckklappe mit Rückleuchten und der Innenausbau wären aber die drei Sachen gewesen, die bei mir garantiert nicht überlebt hätten.
Harry Vorjee
Harry Vorjee hat geschrieben:Der Opel Blitz mit den künstlerischen Ergüssen auf den Blanken ist schon seid mindestens Spätsommer letzten Jahres im Angebot.
Optisch natürlich schon aaaaaber es is kein GMC oder Focht oder sonst ne US Karre...Rollsportanlage hat geschrieben:Wo ist das denn bitte kein typischer Fickvan?
Ok, der Innenausbau fehlt, aber eigentlich kann man sich glücklich schätzen, wenn man den nicht anzufassen braucht.
Uih, war als Jugendlicher meine Traumkarre, mein Onkel hatte denDulle hat geschrieben:monza, schön plüschig
http://www.ebay.de/itm/oldtimer-opel-mo ... SwmiRZjvas" onclick="window.open(this.href);return false;