Re: Volksrod
74Erstmal
Zu dem Rost,.. na jeder da hat nen anderen Geschmack, und jeder soll machen was ihm gefällt !!!
Aber der Rest is echt aus dem Obersten Regal. Die ganze Sache hat System und passt zusemmen. Der gefällt mir echt gut.
Zum TÜV viel ich auch nichts sagen, mußte mir da vorher von vielen auch viel anhören
.
Wenn der Prüfer weiss womit du da morgen auf dem Hof kommst, sollte das schon klappen.
caddy rat
Zu dem Rost,.. na jeder da hat nen anderen Geschmack, und jeder soll machen was ihm gefällt !!!
Aber der Rest is echt aus dem Obersten Regal. Die ganze Sache hat System und passt zusemmen. Der gefällt mir echt gut.
Zum TÜV viel ich auch nichts sagen, mußte mir da vorher von vielen auch viel anhören
Wenn der Prüfer weiss womit du da morgen auf dem Hof kommst, sollte das schon klappen.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
75Ich drücke alle vorhandenen Daumen, auch die von den Kollegen.
Hoffentlich bekommt der Prüfer keinen Schlaganfall... Im Sinne von "er schlägt auf dich ein".
Hoffentlich bekommt der Prüfer keinen Schlaganfall... Im Sinne von "er schlägt auf dich ein".
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
76und...?
wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart
wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart
77...die Spannung steigt ins Unermessliche.... spann uns doch nicht so auf die Folter! *quengel*
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
78Also, entweder hat er den Bock heut noch zugelassen und peest mit nem 3_Tagesgrinsen die ganze Nacht noch umher.
Oder er schreibt uns morgen, wie er die einzelnen Mängelpunkte abarbeiten wird.
caddy rat
Oder er schreibt uns morgen, wie er die einzelnen Mängelpunkte abarbeiten wird.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
79"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
80Oder er sitzt inner Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde
entweder aus Frust oder aus Happyness...