Re: Geht es peinlicher?

71
Da geben wir Dir ausnahmslos recht. Nur wollen wir nicht provokant sein sondern eher über uns selbst lachen. Warum sonst sollten wir sonst ein Label betreiben das eigentlich ein Schimpfwort für uns ist ;)

Wir wollten die Makre erst Kartoffelköpfe nennen, nur das klang leider nicht so gut ;)

Rock on
The Sourkrauts

72
sourkrauts hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben: Frag mich nur, warum die Kiste nicht Braun ist....und das da so nen Sauerkraut uffbabscha drauf ist wundert mich nicht. Berlin ist nen großes Kaff ;)
Solche Aussagen sind mehr als unangebracht und rufschädigend!
Das war ja nicht auf eine politische Einstellung bezogen, sondern eher darauf, das genau das passiert ist, was passiert ist.

Da kennt einer, der einen kennt, der wiederrum einen kennt der bei TS irgenwas schafft und Zack ehe man sich verguckt, kommts zum Interessenkonflikt. Und sowas passiert halt nicht nur aufm Land (wo jeder, jeden kennt) sondern auch in Berlin.

Also bitte ich um Entschuldigung, wenn das jetzt falsch verstanden wurde. Ich wollte euch weiss gott nicht in eine Schublade mit denen stecken.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

74
Das entbehrt ja jeder Logik.

das knirrscht gerade total im Hirn.

Hinter jeder ATU Chromkeder-KLeberei kann ich noch die Beweggründe nachvollziehen, wenngleich nicht für gut befinden. Bei jedem Lufthutzen-GSI-GTI-GTi-Aufkleber ist es genauso......

Aber das hier.... das ist en Knaller. :-D

Dabei noch so ein den Bildern nach gepflegter Golf 4. Keinerlei Ironie erkennbar, nichts.

Da sieht man mal wieder, dass ein abgrundtief schlecht gestaltetes Fahrzeug auch oder gerade wegen seinen Details lebt :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

78
ach sind das auch jeweils die fahrer zu den autos? ne, oder... :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!