wär der erste und sicherlich auch einzige deutschlandweit, der nicht an den üblichen stellen gammeltGrimm hat geschrieben:Ist er rostfrei?!
is wie beim fremdgehen:
nur weils man (noch) nichts sieht heißt es nicht, dass er es nicht tut
wär der erste und sicherlich auch einzige deutschlandweit, der nicht an den üblichen stellen gammeltGrimm hat geschrieben:Ist er rostfrei?!
Grimm hat geschrieben:BirgerS hat geschrieben:... meine Freundin meint daß ich ihn so noch schwieriger los werde
Bestell deiner Freundin liebe Grüße!![]()
.... sie hat mehr Ahnung von Autos als mancher hier![]()
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf! Weißt ja... jeden Tag und aufstehen und so.
Ist er rostfrei?! Das verkauft sich jedenfalls wie geschnitten Blech
BirgerS hat geschrieben: Kostet 1100 Euro und ob ich das Geld dann wieder raus bekomme, weiß ich nicht. Was meint Ihr? 4000 Euro mit defekter Kette oder 5100 Euro mit neuer Kette? Was ist realistischer?
Blödsinn...Mit der Beschriftung und defektem Kettenspanner für mich, (wenn ich sowas suchen würde) 1000 EUR. Ohne defekten Kettenspanner 1800 EUR, wenn ich nich gleichzeitig einen mit defektem für 1000 finde.
Da hab ich jetzt schon wesentlich bessere Angebote! Grad hab ich wieder mit einem telefoniert, der schaut sich den Wagen am Dienstag an.Also mit klappernder Steuerkette und Bemalung um die 2500...
Wo denn das bitte?Nen vr6 mit Gasumbau habe ich auf die schnelle um die 4000€ zwei Stück gefunden
Wären dann eher 2000-2500 mehrWürde ich eher 500 bis 1000 mehr ausgeben um einen fehlerfreien mit originallack zu bekommen...