Re: hallo ihr schrauber

71
sorry,mir war aber leider seit dem ich die Fotos vom passi gesehen hatte klar,das mal wieder sich scheunenfund und anhang einen scherz erlauben.
warum.ganz klar hatte bei mir auf FB ein Foto von denn old cars Freaks gesehen wo sie bei dem openair Kino waren.da stand der passat auch,nummernschlid war zwar unkenntlich gemacht,mann sah aber noch das es sich um ein kurzzeit kennzeichen handelt.dann sah ich das da auch scheunenfunds bus stand sowie christoph sein Pablo.
hmm,rosa gerade hier angemeldet mit d´dorf kennzeichen im gleichen mom aber das kurzzeit,komisch
aber auch das sich scheune und christoph hier nicht zu wort gemeldet hatte,hmm,die müssen die doch kennen

aber egal hat spaß gemacht denn fred hier zu lesen

:like:

72
Mr.Chili hat geschrieben:Da hat wohl jeder so seine eigene Auffassung von Humor.
Schön das die Kurzen ihren Spaß hatten.
Da bin ich gedanklich bei Dir. Solche Aktionen können auch ganz schnell nach hinten los gehen und nen Imageschaden zur folge haben. Bin nur froh das es aufgelöst wurde, und mein Gefühl das da etwas faul ist (vor allem nach Grimms testosterongeschwängertem Beitrag) sich bewahrheitet hat.

Wir sind ja ein lockerer Haufen, aber imho war das schon hart an der Grenze...

Man stelle sich vor sowas hätten "normale" User ohne eingeweihte MODs/Admin hier abgezogen... bin mir hundert pro sicher das da in den Kommentaren ein ganz anderer Ton angeschlagen worden wäre...

Just my 5 Cents.....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

73
Makrochip hat geschrieben:
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:@ Makro

jaaaaa, DIE ebay-Marina :kotz:

die Herrin des Darkrooms und ihrer Liebes Finca!

*KopfzurSeiteleg*mitderflachenHandheftigstdagegenschlag* RAUS AUS MEINEM KOPF BÖSE BILDER RAAAAAAAAUUUUUUSSS!!!!
hihi, selige osg-zeiten - da hat einer mal n paar detailfragen gehabt und von marina nen schwung fotos zurück bekommen, da kommen die bilder in deinem kopf nicht ganz hin :-D
Bild

75
viking hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:@ Makro

jaaaaa, DIE ebay-Marina :kotz:

die Herrin des Darkrooms und ihrer Liebes Finca!

*KopfzurSeiteleg*mitderflachenHandheftigstdagegenschlag* RAUS AUS MEINEM KOPF BÖSE BILDER RAAAAAAAAUUUUUUSSS!!!!
hihi, selige osg-zeiten - da hat einer mal n paar detailfragen gehabt und von marina nen schwung fotos zurück bekommen, da kommen die bilder in deinem kopf nicht ganz hin :-D
Ich war nie im OSG-F, hatte aber durch das (alte) OHF Zugang zu dem Kreis (war auch auf 2 OSG-Meets in Weinstadt-Endersbach) da hatte mal einer erzählt wie er im Urlaub durch Zufall auf der Durchreise bei der gelandet ist und dermassen bedrängt wurde das er nachts um 12 trotz 2 Flaschen Bordeaux im Blut ganz überraschend abreisen musste und es vorzog die Nacht auf dem Rücksitz seines C-Kadett vor den Toren Le Donjons zu verbringen...

Die Alte geht mal sowas von gar nicht! :-|
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

76
shopper hat geschrieben:die nächste "sie" wirds schwerer haben

gut gemacht.... da wird sich wohl kaum einer die finger wundtippen
muss ja auch keiner. Einfach normal antworten und so. Magst doch eh die einsilbigen Rätsel :bier:

Natürlich waren meine Kommentare zu derb. Viel wichtiger, sie waren richtig schön..... schlecht und mies :-)

Aber glaubt mir, das hab ich nur so geschrieben, weil ich ganz genau wusste, dass hinter Rosa ein Mann steckt. :king: :king:

Der Grund warum ich überhaupt eingeweiht war, ist eigentlich total irre. Gehört hier aber nicht rein. Liegt bei der Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen Haibiss und vom Blitz getroffen werden :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

77
shopper hat geschrieben:die nächste "sie" wirds schwerer haben

gut gemacht.... da wird sich wohl kaum einer die finger wundtippen
Du sagst es!
Ich dachte zwar irgendwie zuerst auch an ein Fake, wollte dann aber mal gutmütig mit Rat zur Seite stehen.
Die Avancen von Grimm fand ich ziemlich Panne, hab's aber - höflich wie ich versuche zu sein - mal gepflegt ignoriert.
Als ich heute "Rosa" und "ihren" Passat im "Rock n roll jamboree" tread entdeckt habe, hab ich mir auch gedacht:
Haengt mit Doc Brown rum und fragt uns Sachen zu ihrem 32b. Willst du mich verarschen?!" :-)
Gute Ideen habt ihr Jungs!
Bild

80
shopper hat geschrieben:ich hab ja nicht von mir geschrieben mit den wunden fingern

herr von und zu schallundrauch.... der hat ne einsA abhandlung über den radlagerwechsel getippt...

ob er das wohl wieder macht..?
Ja ist doch super! Text kopieren und ins Technik-Archiv wuchten!

Ist doch en super Anfang für ne kleine Bibliothek.

Nur brauchen wir für die weiteren Einträge dann mehr Frauen mit fragen, weil den Jungs gewiss nicht ne Anleitung mit 20 Punkten geschrieben worden wäre!

Der Thread muss ja nicht unbrauchbar versinken :bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!