musste mal schaun, mein bruder (nameless one) vertickt hier grad so zombie hunter sticker (wenn die nicht schon weg sind).
zu den felgen, bekleb doch diese zierringe auch mit dem warnband? könnte ich mir lustig vorstellen.
Re: Ist das Kunst oder kann das weg?
72Die Sticker hab ich gesehen... leider sind die mir nich farbig genug...
Hm, Warnband auf die Ringe ist ne interessante Idee...
Hm, Warnband auf die Ringe ist ne interessante Idee...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
73könnteste ja noch rote flecken unter die sticker sprühen. vllt noch mit n bisschen schwarz gemischt und dann den kleber drauf. oder erst kleber, dann lack und dann kleber wieder ab. könnt ich mir gut vorstellen. (ich versuche hier grade übrigends nicht, dir auf biegen und brechen die sticker von meinem bruder anzudrehen ;-))
#becauseracecar
74ich denke an den einen oder anderen blutigen Handabdruck... und mit nem Pinsel so rote Tröpfchen auf die Front "spritzen"...
bin auch grad am überlegen, die Rosthaube runterzuschmeissen und ne normale Natohaube drauf zu tun... böser Blick kommt auch noch....
bin auch grad am überlegen, die Rosthaube runterzuschmeissen und ne normale Natohaube drauf zu tun... böser Blick kommt auch noch....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
75beides machen. und die idee voin iguana, geplotterte aufkleber als lakierschblonen zu nutzen finde ich gut. hab das auch schon oft gemacht und sieht hinterher wirklich viel besser auf als billig drangeklebt. zumindest für meine begriffe. schon alleine weil du strukturen und lackiereffekte mit reinbringen kannst.Captain Chaos hat geschrieben:ich denke an den einen oder anderen blutigen Handabdruck... und mit nem Pinsel so rote Tröpfchen auf die Front "spritzen"...
bin auch grad am überlegen, die Rosthaube runterzuschmeissen und ne normale Natohaube drauf zu tun..
dinge die spaß machen machen spaß.
76also für die Türen brauch man denke ich einfach etwas mit Farbe. Und da ich rot mag (eigetnlich nicht in Kombination mit grün, aber ich find das Thema grad gut... ) könntem an ja noch sowas... http://3.bp.blogspot.com/-7xj49fYjklQ/T ... killer.jpg auf die Haube machen... in rot... nur wie krieg ich das hin das das freigestellt ist... den aufkleber vorher mit nem Skalpell ausschneiden und dann aufkleben?
77Die Rosthaube weg machen ist topp
Mein Vorschlag wäre in Wagenfarbe und den „Sticker“ machste in gelb.
Mach von der Vorlage nen Ausdruck, und im Copy Shop ne Kopie auf ner Klarsichtfolie .
Dann kannste das ganze zum aufzeichnen mit einem Overheadprojektor auf die Haube werfen.
Da kann du gleich sehen wie es in welcher Größe aussieht, bzw. wo der beste platz ist.
Das mit dem Ausschneiden und aufzeichnen ist eigentlich keine Hexerei.
Das mit dem Blutigen Handabdruck und Blutspritzer finde ich auch super.
Bin da grade selbst am austesten.
Mach die Felgen doch auch Rot wenn dir die Farbe so gut gefällt.
Gruß Chili

Mein Vorschlag wäre in Wagenfarbe und den „Sticker“ machste in gelb.
Mach von der Vorlage nen Ausdruck, und im Copy Shop ne Kopie auf ner Klarsichtfolie .
Dann kannste das ganze zum aufzeichnen mit einem Overheadprojektor auf die Haube werfen.
Da kann du gleich sehen wie es in welcher Größe aussieht, bzw. wo der beste platz ist.
Das mit dem Ausschneiden und aufzeichnen ist eigentlich keine Hexerei.
Das mit dem Blutigen Handabdruck und Blutspritzer finde ich auch super.
Bin da grade selbst am austesten.
Mach die Felgen doch auch Rot wenn dir die Farbe so gut gefällt.
Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
78ich hab hier noch Kaffeesäcke... ich mag die innen nicht verarbeiten, die fusseln mir zu sehr und müffeln... hat wer ne kreative idee ob man die noch aussen irgendwie lustig einarbeitene könnte?
79Hab auch solche Säcke ähnlich Kaffeesäcke geschenkt bekommen... Hab 2 durch die Waschmaschine gejagt (..und diese damit verstopft
) und musste beim Testen feststellen, dat piekt ganz schön durchs T-Shirt
Vielleicht wickel ich die auch um die Stoßstangen... ?! Dann sitz ich wieder auf dem Schaumstoff, hatte nehmlich den Sitzstoff fürn Haufen Geld losgeschlagen. Ich brauch da noch n Brainstorming

Vielleicht wickel ich die auch um die Stoßstangen... ?! Dann sitz ich wieder auf dem Schaumstoff, hatte nehmlich den Sitzstoff fürn Haufen Geld losgeschlagen. Ich brauch da noch n Brainstorming

80ja, mit dem waschen wollte ich auch aber die Regierung (Mutti
) hats verboten... Hat den Vorteil der Aufdruck bleibt drauf... irgendnen Karosserieteil einwickeln und dann einfach mal wuchern lassen?