Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fehlnavigiert - Tauchgang für Kadett Formheck S.7

71
WTF?!
Sind das alles Deine Karren?
Dann wäre ich ja km weit entfernt von nem Automessie. :-)

Zum Kadett - tiefer steht ihm gut.
Finde das aktuelle outfit persönlich auch zu grell bzw wäre zu spiessig (zu alt?) um damit rumzufahren
Vor allem mit den whitewalls :shit:
Und Dachgärten hasse ich (nicht bös gemeint) weil sie so unglaublich SINNLOS sind!
Höherer Verbrauch, verschlechterter Schwerpunkt, Sinnloses Zeug transportieren....
naja. ;)
Im Prinzip aber echt witzig gemacht die Kiste:
Viele Details und viele Stilelemente aufgegriffen & gemixxxt.
Bild

75
Jeff hat geschrieben:
weissnix hat geschrieben:Ich find den auch ein bißchen "zuviel"aber ansonsten :top: :top: alldings finde ich den Pedobearaufkleber ein bißchen grenzwertig.
Warum und was bedeutet den der Aufkleber?
Weiß ich nämlich leider net. :verlegen:

der "pedobär" ist eher für die japanische autoszene bekannt,.. und in dem fall ein "Siegel" ;-)
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

78
MaxSchmerz hat geschrieben:Wie das Ding seinen Weg in die Autoszene gefunden hat versteh ich auch nicht, aber ich denke auch, dass der von irgendwelchen amerikanischen JDM Freaks importiert wurde.
Ich gehe eher davon aus, das der über die Rattenszene in UK als Gegenbewegung zum "Shocker" ("two in the Pink - one in the Stink") der von den Amis kam, auf den Autos eingeführt wurde, da auch in UK die "Kriminalisierung" der harmlosen Figur Kumā began
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

79
@ Makrochip,...

Ja, was lesen meine augen denn da ? :heul:
für mich also ne :rotekarte: aus unwissenheit,... den genauen "hintergrund" in der form war mir unbekannt,.. sorry ...
man lernt nie aus,.. grins...

kannte den bisher nur von JDM_ego´s warum und wieso dieses eher bei der JDM fraktion landet kann ich auch net nachvollziehen,...

ist das mit dem "gegenbewegung zum Shocker" und aus UK aus der rat_scene irgendwie belegbar ?
wäre auch mal ein paar infos wert ;)

danke für die nachträgliche "aufklärung" :10:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

80
roneighty hat geschrieben:ist das mit dem "gegenbewegung zum Shocker" und aus UK aus der rat_scene irgendwie belegbar ?
wäre auch mal ein paar infos wert ;)
War vor ein paar Monaten im Chat von http://www.bumpstop.com da bekommt man so Einiges mit.... ist meist recht gemischtes Publikum (UK, USA, Zentral-Europa, ab und an auch ein paar Asiaten) das sich dort rumtreibt...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport