Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Horscht aka Golf 2

72
MatZ hat geschrieben:eins muss ich aber echt ma sagen...wenn man den horst so auf bildern sieht isses einfach nur ne kiste mit ner komischen lackierung...wenn man den eimer aber mal vor sich hat muss man wirklich 2,3 oder 4 mal rumlaufen um die vielen (kleinen) abgefahrenen und witzigen details gesehen zu haben - es lohnt sich aber!

auf jeden fall ne geile kiste :pulp:
Bild
Die Kiste so krank ich sag nur beifahrerseitiges Armaturenbrett :-D und die Tatsache das der Wagen bis dato ohne großen Geldeinsatz aufgebaut wurde.... ich sag nur Golf "Abfälle" :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

73
Ich kann immer wieder nur sagen, dass ich niemals nicht damit gerechnet hätte, dass der Horscht so vielen Leuten so viel Freude bereitet! Grandios!

Dankeschön! :verlegen:

Da ich bisher noch kaum Bilder von den neuerungen gemacht hab, gibts vorerst nur wenige.
Innen wirds Wohnlicher
Bild

Hat wieder geklappt, man siehts erst beim 2. Gucken
Bild

Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

77
und wenn du doofkopp mir noch einmal an der ampel (sanft) hinten drauf fährst auf meinen geliebten FICKSCHLITTEN dann gibts aba eins auf die mütze ;-)

der mod hinten mit dem schloss der heckklappe hat mich aber am meisten fasziniert...is echt unscheinbar aber genial oder die flyersprüche, die fischgräte oder eben die (!) domstrebe aus sackkarre und bremsscheibe...taucht hier leider nicht auf im thread, solltest aber mal ablichten...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters