Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF

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nein, tief auf keine Fall, schon öfter angemerkt.

ich probier dem nächst (wenn Zeit) mal nen paar Rad-Reifen Kombis aus, hab ja den Keller voll.

aber es rollt erstmal... bis es halt nen Mängelschein für Frauchen gibt!

Re: JOLF

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wenn du mit nicht eingetragenen rädern unterwegs bist gibts keinen mängelschein, dann erlischt die betriebserlaubnis des wagens und der kahn wird stillgelegt. scheint als hättest du glück gehabt bis jetzt, passieren sollte aber lieber nix...

Re: JOLF

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bin noch am rumprobieren... hab ne ABE im Handschuhfach, den Rest muss meine Holde dann mit ihrem Charme hinbiegen...

wirkt schon fett, haben uns aber dran gewöhnt, nur wenn Einkauf und Hunde drin sind, setzt er bei Bodenwellen hinten auf, also die Frage:
Radläufe nach innen, oder aussen umlegen :-P
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hab dann mal die unterrosteten Spachtelstücke entfernt, gesäubert und mit Rostschutz und Harz zugeschmiert, kommt demnächst Spachtel und farbe drauf, mussa ber erst mit den Radläufen klar sein!

die andere Option ist heute ausgeschieden.
selbe Felgen mit ET003 und 25 dazu 175 50 13 von Yokohama nur 5 Jahre alt mit super Profil.

leider... :shit: :kotz: hab mich nichtmal mehr getraut vorne zu wechseln...
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also, wer braucht die?
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zweifarbig schwarz-rot bleibt!

Re: JOLF

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"Röllchen" sind noch bis heute Abend bei ebay...

nachdem Frauchen mit ihren Mädels fahren musste und noch "einkaufen" war hat sie fast den Reifen hinten beim aufsetzen gekillt, also erstmal ran an die Arbeit.

Läufe nach aussen, hab ich so auch ncoh nicht gemacht, das Blech grob mit der Zange umgebogen, inneren vom äußeren Radlauf getrennt (Beitel und Hammer), mit Hammer in grobe Form gebracht, Bördelgerät kommt morgen, vorher Karosseriedicht dazwischen, wenn alles passt Epoxyversiegelung aufs Blech, Spachtel drauf, Farbe und fertig. oder andere Idee?

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Re: JOLF

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warum nach außen? hab ich so auch noch nie gesehen. nur wegen der mehrbreite? und außenblech und radhaus sind jetzt getrennt?
ich kenn nur nach innen umlegen und dann evtl noch rausziehen ...
#becauseracecar

Re: JOLF

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Langweilig... nach innen hab ich auch schon gemacht.
nach aussen haben eigentlich die richtigen Spinner... :aegypten:
bissel mehr Überstand war schon wichtig, ET003 bei 7Zoll sieht man sonst in blind!


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trennen, weil vom Radius her Material fehlt, siehe Bild oben, ist sonst nen Knick drin, und wollte möglichst wenig spachteln.
aber die Punkte wegsprengen geht auf die Knochen in der Position... bei der Beifahrerseite alles paletti, hab schon bissel Schuldgefühle gehabt nen quasi intakten Radlauf zu zerstören, doch auf der Fahrerseite kam dann etwas braune Pest darunter zum Vorschein, hat sich die Sache doch gelohnt.
Fertig geworden bin ich nicht, Blase am Finger und Werkzeug abgebrochen, genug Krach für nen Sonntag auf der Straße!

Morgen weiter, vorne wird einfacher, Koti dort nur Einfachblech.

fusselig bekommt das Blech dann nen Kantenschonerband-finish.

Re: JOLF

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ja, warum auftrennen war mir klar, aber lässte das so? oder bruzzelst/klebst/nietest du das wieder aneinander? weil so voneinander getrennt ist ja 1. nicht sinn der konstruktion und 2. denk ich mal nicht so tüffich
#becauseracecar