Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Low-Budget-Rennsemmel - Omega A

77
Jannic hat geschrieben:Wenn das ja so bleiben würde... wenn´s einmal regnet sieht das ganze schon anders aus, ist nur der Schleifstaub der das ganze so geil aussehen lässt :pulp:

Gruß Jannic
Das mit dem Schleifstaub ist mir schon klar. Trotzdem sieht der Wagen auch nach einem Regenschauer gut aus. Ich würde keinen matten Klarlack draufmachen: Ich habe mit letztes Wochenende in Bottrop mal die künstliche Patina bei eingen Rat-Rods näher angeschaut. Bei denjenigen, die hinterher matten Klarlack draufgetan hatten, sah es viel künstlicher aus. Überleg dir das noch einmal mit dem Lackieren morgen: Abgeschliffene Omegas sind selten und Farbe wiegt auch etwas!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Meine Low-Budget-Rennsemmel - Omega A

79
Gestern haben wir die Kiste endlich lackiert und heute habe ich dann noch einige Ecken nachgepinselt... finde das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Beim zerlegen und abkleben:
Bild
Und los gehts:
Bild
Das Ergebnis:
Bild
Und gleich mal zum Altautotreff damit (die Farbe war noch nichtmal trocken, hatte ne halbe Stunde vorher noch die letzten Pinselstriche gemacht):
Bild
Bild
Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE