So es ist verhältnismäßig viel Passiert in letzter Zeit.
Doch am Ende steht eine für den Passat eher schlechte Nachricht...
Also:
Ich hatte mich ja entschlossen dem Passat eine etwas veränderte Optik zu gönnen.
Heraus kamen eine weisse nase gepaart mit lustigen Flammen, wollte das halt mal mal probiert haben.
Sieht dann alles etwa so aus.
Dazu kam dann endlich auch der große Feuerwehrsuchscheinwerfer welchen ich von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen hab.
Mit ihm hab ich dann auch in einer Mußestunde einen passenden Haltezapfen gedreht, die Lampe ansich verkabelt und die Steckdose in die Haube gesetzt.
Perverses Teil, brennt richtig gut die Funzel!
Richtig eingestellt und am Wahlschalter auf "FERN" gestellt und das Ding brennt über den Innenspiegel dem Vordermann die Augen aus :-S
So dann hab ich dem guten noch ne neue radnabe + Lager verpasst nachdem mir das Lager, ich sag mal, zerbröselt ist... Hatte eine nette Tour von ABurg zu mir heim auf der Ladefläche vom Adatsch (ADAC) nachsich.
...hmm, so ne Plusmitgliedschaft ist was feines, hat sich schon auf Jahr bezalhr gemacht für mich
Soweit so gut dacht ich mir, naja Pustekuchen...
Vor gut 3 wochen kündigte sich mein Ausrücklager an, was nun?
Naja das zu machen wäre nicht teuer gewesen aber die arbeit?
Lust hatte ich irgendwie eh nicht mehr so recht auf den guten.
Also, fahren bis ende!
So hab ich das dann auch gemacht.
Am Montag war es dann soweit!
Ich spielte traurig schöne und zugleich romatische 50er Jahre Musik an, hatte was von Sterbebegleitung und dem Film Christine
Pflichtbewusst hat er mich nach der Spätschicht noch genau bis vor die Haustür gebracht.
Jetzt ist ruh, die Kupplung ansich ist nicht mehr existent.
Was nu?
Naja eigentlich hatte ich vor Ihn zu fleddern und würfeln zu lassen.
Will ja nicht das irgendwer sonst auf meinem Baby, meiner Arbeit rumhurt.
Da aber ein Bekannter aus FFM interesse angemeldet hat, er hörte über nen anderen Freund von mir vom ende des Passis, hab ich mich doch entschlossen Ihn zu verkaufen, Geld lacht ja und es wäre ne nette Sache.
Kann somit auch meine nächstes Auto finanzieren.
Fals aus dem Deal doch nix werden sollte, kommt er zum Autoabdecker.
Ja nächstes Auto, hmm...
Hab da schon ein Eisen im Feuer, mal schauen ob das so klappt wie ich es mir Wünsche.
Wäre sehr schön wenn.
Aber eins ist Gewiss, ein Auf- bzw. Umbau wie ich es hier gemacht hab wird es sicher nicht.
So bis dahin aufm BK Parkplatz
...will dieses Wochenende wider das sein, leider halt ohne Auto.
Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank