Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Passat 35i Ratte

71
Captain Chaos hat geschrieben:die zündspulen verrecken bei dingern laufend.. gibt genug vw schrauber die immer mit ner 2ten zündspule rumfahren ;)
hatte ich jetzt erst auf dem Bustreffen, die verbauen den 2E ja auch gerne, da hatte sich einer zwei Zündspulen reingeschraubt, da kann er dann gleich umstecken, wenn er stehen bleibt ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

72
So es ist verhältnismäßig viel Passiert in letzter Zeit.
Doch am Ende steht eine für den Passat eher schlechte Nachricht...

Also:

Ich hatte mich ja entschlossen dem Passat eine etwas veränderte Optik zu gönnen.
Heraus kamen eine weisse nase gepaart mit lustigen Flammen, wollte das halt mal mal probiert haben.

Sieht dann alles etwa so aus.

Bild

Dazu kam dann endlich auch der große Feuerwehrsuchscheinwerfer welchen ich von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen hab.
Mit ihm hab ich dann auch in einer Mußestunde einen passenden Haltezapfen gedreht, die Lampe ansich verkabelt und die Steckdose in die Haube gesetzt.

Perverses Teil, brennt richtig gut die Funzel!
Richtig eingestellt und am Wahlschalter auf "FERN" gestellt und das Ding brennt über den Innenspiegel dem Vordermann die Augen aus :-S

Bild

So dann hab ich dem guten noch ne neue radnabe + Lager verpasst nachdem mir das Lager, ich sag mal, zerbröselt ist... Hatte eine nette Tour von ABurg zu mir heim auf der Ladefläche vom Adatsch (ADAC) nachsich.
...hmm, so ne Plusmitgliedschaft ist was feines, hat sich schon auf Jahr bezalhr gemacht für mich :-)

Soweit so gut dacht ich mir, naja Pustekuchen...
Vor gut 3 wochen kündigte sich mein Ausrücklager an, was nun?
Naja das zu machen wäre nicht teuer gewesen aber die arbeit?
Lust hatte ich irgendwie eh nicht mehr so recht auf den guten.

Also, fahren bis ende!
So hab ich das dann auch gemacht.

Am Montag war es dann soweit!
Ich spielte traurig schöne und zugleich romatische 50er Jahre Musik an, hatte was von Sterbebegleitung und dem Film Christine :gruebel:

Pflichtbewusst hat er mich nach der Spätschicht noch genau bis vor die Haustür gebracht.
Jetzt ist ruh, die Kupplung ansich ist nicht mehr existent.

Was nu?

Naja eigentlich hatte ich vor Ihn zu fleddern und würfeln zu lassen.
Will ja nicht das irgendwer sonst auf meinem Baby, meiner Arbeit rumhurt.

Da aber ein Bekannter aus FFM interesse angemeldet hat, er hörte über nen anderen Freund von mir vom ende des Passis, hab ich mich doch entschlossen Ihn zu verkaufen, Geld lacht ja und es wäre ne nette Sache.
Kann somit auch meine nächstes Auto finanzieren.
Fals aus dem Deal doch nix werden sollte, kommt er zum Autoabdecker.

Ja nächstes Auto, hmm...
Hab da schon ein Eisen im Feuer, mal schauen ob das so klappt wie ich es mir Wünsche.
Wäre sehr schön wenn.
Aber eins ist Gewiss, ein Auf- bzw. Umbau wie ich es hier gemacht hab wird es sicher nicht.

So bis dahin aufm BK Parkplatz
...will dieses Wochenende wider das sein, leider halt ohne Auto.

Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

74
Oh wie Schade :heul: :heul: :heul:

Das mit dem Scheinwerfer, find ich auch ne klasse Sache, hatte das eigentlich mal mit nem alten Suchscheinwerfer von nem Ami Bullenwagen vor. Aber der Fussgängerschutz :gruebel:
Haste das ma bei der Rennleitung begutachten lassen, bzw haben dich die Cop´s damit mal kontrolliert?

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

75
Die Front sieht mal richtig gut aus! Der Scheinwerfer ist auch super. Du hast so viel Arbeit und Ideen in den Wagen gesteckt und nun möchtest du den wirklich weggeben? :nein:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

76
Ach naja hab lange überlegt zu mal er ja nochn jahr Tuff hat.
Aber es wird ja immer mehr nach und nach kaputt gehen.
Da kann ich dann auch die kohle in was anderes investieren wo es sich vieleicht sogar noch lohnt.

Außerdem is es wie bei einer Frau mit einer neuen Haarfarbe.
Ich brauch mal was neues, Veränderung.

Nee haben mich seit der hammer kontrolle nicht mehr kontrolliert, was mich doch sehr wundert...
Naja wäre mir auch sicher egal gewesen was die zu dem Alu-Nupsie gesagt hätten.
Die Lampe ist ja ohne Werkzeug entfernbar, gillt soweit ich weiss also als beladung =)
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

77
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben: Da aber ein Bekannter aus FFM interesse angemeldet hat, er hörte über nen anderen Freund von mir vom ende des Passis, hab ich mich doch entschlossen Ihn zu verkaufen, Geld lacht ja und es wäre ne nette Sache.
Kann somit auch meine nächstes Auto finanzieren.
Fals aus dem Deal doch nix werden sollte, kommt er zum Autoabdecker
Was soll der Ranzeimer den kosten? :-) Oder ist der Kauf nur für den Bekannten aus FFM vorbehalten?
Nur mal so gefragt, ohne 100%iges Kaufinteresse...
(und das mit dem "Ranzeimer" ist nur Spaß - ich finde den cool, also bitte nicht böse sein!)
Bild