Ich kenn das ja schon. Der Focus von meinem Vater hat ja auch LPG. Die Karre hat aber keinen Stil.
Hab schon getankt. und ich glaub ich werd nachher nochmal nen Ründchen drehen.. musste heute nochmal den Passat nehmen, des lieben Nutzwertes zuliebe...
Edit: so, zum wiederholtem Male Erdgaserzeugnisse durch den Auspuff geblasen... Sakko an, Sitzheizung auf 1, Automatik auf D und los.. ruhige Musik - ich bevorzugte Reinhard Meys aktuelles Album - und schön entspannt in die Stadt gefahren... klassische Einfallstrasse, und bei 50 einfach laufen lassen in äusserst entspannter Haltung. Schon seltsam, wie das Auto einen ändert, wenn man einfach nur Happy is. Mit dem Passat wär ich mindesten 15kmh schneller gewesen. Irgendwann dann durch nen Industriegebiet und Nutten stehn sehen. Bloss weg
Weiter entspannt und irgendwann... lag die A33 vor mir. Druff, erstmal Baustelle aber dann ..

die schlängelt sich von OS Nahne bis Dissen so in Berg und Tal und da hab ich Manni mal laufen lassen. In den Senken war ich immer so bei 210 und 6000 U/min, ich denke, das reicht fürs Erste... dann in Dissen runter und Richtung Heimat über die Dörfer. Unweit meiner Heimat ist aber noch etwas schönes... der Uphöffener Berg! Bergrennstrecke vom Allerfeinsten. Für die, die ihn nicht kennen...
https://www.youtube.com/watch?v=L2U-3KPe9W0
Unten an der Startlinie angehalten, Automatik auf Sport, Schmartfon auf Timer und ab die Luzzi. Manni liegt wie das Berühmte Brett... Druck nach vorne und ausreichend Haftung dank Michelin auf jeden Fall vorhanden. Der Vorteil, eine solche Strecke zu der Uhrzeit zu befahren ist, das man dank der Dunkelheit evtl entgegenkommende Falschfahrer dank deren Lichts gut erkennen kann. Oben stand dann eine Zeit von 1.38 aufm Timer.
Danach gings dann noch an die Tanke - Sprit und Gas fassen. Einmal 70 Euro gelatzt, der Kassirerin zugelächelt und ab nach Hause.
Ein guter Kauf. Danke Marc

Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!