676
von iguana
nicht die selbe länge an der säule lang gemessen. wär ja durch den winkel völlig falsch, was du auch meinst, ne?
vorne sinds so etwa 13cm in der mitte 8,5 und hinten 14 (an den säulen lang gemessen) was ich raus genommen habe. hab den laser auf die obere höhe eingestellt, rechtwinklig an der säule lang markiert, laser 7,5cm tiefer gestellt, rechtwinkling markiert, 3-4mal kontroll gemessen und korrigiert wo es nicht gepasst hat und dann abgesägt.
sollte also vorne nicht höher sein als in der mitte, kann auf den bildern so wirken, vor ort siehts ok aus. wenn, dann sinds millimeter, die kann ich ja noch nachkorrigieren.
was hattest du denn nun eigentlich gechopt? haste vllt noch bilder? bin an sowas immer interessiert ...
edit: ach, mr. blonde, wenn ich sowas machen würde, dann eher wie beim charger aus der zeit, wo nur die c-säulen nach hinten ragen, aber die heckscheibe etwas nach innen versetzt ist. aber das würde mit der katzentreppe auch wieder nicht aussehen. wobei ich bei der eh erstmal sehen muss, ob ich die anbaue. wird ganz schön flach die heckscheibe ...
#becauseracecar